“das beste island wo wir waren” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu White Sandy Beach Dive Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Yasawa Islands suchen?
White Sandy Beach Dive Resort
White Sandy Beach Dive Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Naviti Island, Yasawa, Fidschi   |
Dunedin, Neuseeland
“das beste island wo wir waren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

war toll! hostel- ok. sehr gute lage, man schlaeft direkt am strand. essen war nicht zu viel und nicht zu wenig- besser als Long beach und schlechter als Beachcomber. entertainment war super-haben fuer uns getanzt und alle gaeste haben bei sehr lustigen spielen mitgemacht- dadurch war auch bisschen partystimmung, alle haben sich gekannt und auch ein oder zwei bierchen in der nacht getrunken. sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Auch hier bin ich mal wieder einer Empfehlung gefolgt. Ich wollte 4 Tag auf dem Yasawa Islands bleiben, und eigentlich sogar alle 4 auf einer Insel verbringen. Wir haben uns dann aber aus Gründen der extremen Langeweile dazu entschieden, nach 2 Tagen zu wechseln. Kurz: Das White Sandy Beach Ressort ist super, tolle Buren und super Strand. Auch die Angestellten waren super nett. Mit den Gästen konnten wir aber nicht so viel Anfangen, warum auch immer. Schade war eigentlich das dass essen immer so begrenzt war und man nie richtig satt wurde, wohl um den Keks und Süßigkeitenverkauf etwas anzukurbeln. Nun ja, sei's drum. Es war trotzdem schön!

Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im White Sandy Beach Dive Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Sandy Beach Dive Resort

Anschrift: Naviti Island, Yasawa, Fidschi
Lage: Fidschi > Yasawa Islands
Nr. 17 von 17 Sonstigen Unterkünften in Yasawa Islands
White Sandy Beach Dive Hotel Yasawa Islands

Wenn Sie White Sandy Beach Dive Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.