“Schönes Strandhotel” 3 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Beach Rd, Pacific Harbour, Viti Levu, Fidschi   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Schönes Strandhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Für unserem eintägigen Aufenthalt auf Fiji hatten wir uns schon vorab auf unserem Kreuzfahrtschiff nach einer Möglichkeit erkundigt mit einem Boot zum Schnorcheln zwischen Fiji's Korallenriffen zu fahren.
Nach einer lustigen Taxifahrt zu sechst kamen wir im Uprising Hotel an. Das Hotel ist recht schön gelegen, direkt mit Strand, aber etwas abgelegen. Leider war die Wasserqualität nicht so gut, aber umso besser war die Anlage an sich. Es gab eine Bar, ein Swimmingpool usw.
Das letzte Boot war leider auch schon verliehen, sodass wir uns an der freundlichen Rezeption nach einer Möglichkeit im nächstgelegenen Hotel erkundigten. Tatsächlich hatten wir dort einen tollen Ausflug in die Unterwasserwelt Fiji's.

• Aufenthalt November 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

nach ankunft aus der yasavagroup -erstmal ein schock- von abseits der zivilisation in die pralle zivilisation zurück. das hotel nebst seinen angestellten -super- nur wer ruhe sucht ist hier fehl am platz-dafür guter ausgangspunkt für reisen mit dem mietwagen und zum wieder einleben.

Aufenthalt November 2009, Paar
Mölln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2009

Wir hatten eine traumhafte Beach Bure, direkt am wunderschönen Strand, sehr geschackvoll eingerichtet. Die Anlage ist sehr ansprechend gestaltet.
Das Hotel wird viel von jungen Leuten besucht, die oft nur eine oder zwei Nächte bleiben und entsprechend "Party machen". Bei einer weiter vom Restaurant/Barbereich entfernten Bure sicher kein Problem.
Das Essen ist sehr günstig aber auch oft nur mittelmäßig und der Service des Personal sehr unterschiedlich. Teils ein wenig zu lässig, selbst für Fiji.
Fazit: Für junge Leute vermutlich der ideale Ort, für ruhesuchende ältere Gäste nur mit o.a. Einschränkungen.

• Aufenthalt April 2009, Paar

Sie waren bereits im Uprising Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Uprising Beach Resort

Anschrift: Beach Rd, Pacific Harbour, Viti Levu, Fidschi
Lage: Fidschi > Viti Levu > Coral Coast > Pacific Harbour
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Pacific Harbour
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Uprising Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Low Cost Holidays, Expedia, HostelBookers, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Uprising Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Uprising Beach Hotel Pacific Harbour
Uprising Beach Hotelanlage
Hotel Uprising Beach

Wenn Sie Uprising Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.