“Entspanntes Golf im Grünen” 5 von 5 Sternen

679 3450905
Art: Golfplätze
Attraction Details
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Entspanntes Golf im Grünen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Nachdem wir bereits vor 20 Jahren diesen Platz gespielt habe, war es für uns einer der Gründe das Hotel "The Pearl" für eine Urlaubswoche auszusuchen. Und der Platz hat uns in allen Belangen zufrieden gestellt. Durch die Anbindung an das Hotel ist es problemlos Startzeiten zu buchen und ein individueller Shuttle für die kurze Fahrt steht zur Verfügung. Das ursprüngliche Design von Robert Trend Jones ist immer noch aktuell, der Platz ist hervorragend in die tropische Natur eingebettet, und der Pflegezustand absolut in Ordnung. Für entspannte Urlaubsrunden ist es nicht zu schwer und nicht überlaufen. Optisch herausragend sind die Löcher entlang der riesigen Seerosenteiche und durch den Regenwald. In seiner Art ein einmaliger Platz, der auch einen grösseren Umweg wert ist.

Reisende, die sich The Pearl Championship Golf Course angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pacific Harbour, Coral Coast
Pacific Harbour, Coral Coast

Sie waren bereits im The Pearl Championship Golf Course? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Pearl Championship Golf Course besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
The Pearl Championship Golf Course gehört jetzt zu Ihren Favoriten