“Das Pearl war eine tolle Entdeckung...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Pearl South Pacific

The Pearl South Pacific gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Pearl South Pacific
4.0 von 5 Hotel   |   Queens Road | P.O. Box 144, Pacific Harbour, Viti Levu, Fidschi (ehemals Centra Resort)   |
California
“Das Pearl war eine tolle Entdeckung...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Wir hatten unsere Reise auf die Fijis in einem wirklich unangemessenen Hotel begonnen, entdeckten dann das Pearl und zogen schnell um. Das Hotel liegt am Ende eines herrlichen 7km langen, weißen Sandstrandes und bietet eine atemberaubende Aussicht auf die Nachbarinseln. Das Personal ist äußerst freundlich, der Koch kreiert fabelhafte Gerichte, die so gut aussehen wie sie schmecken und der Geschäftsführer stellt sich allen Gästen vor, die er trifft. Das Hotel wird gerade umgebaut, aber während unserem Aufenthalt gab es keine Unannehmlichkeiten deswegen. Die Zimmer waren sehr sauber und die Anlagen gut gepflegt. Alles hatte vernünftige Preise (Essen, Zimmer, Aktivitäten). Ich kann das Pearl definitiv weiterempfehlen, nicht nur auf Reisen, sondern auch als großartigen Ort für eine Hochzeit oder Flitterwochen.

Sie waren bereits im The Pearl South Pacific? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pearl South Pacific

Anschrift: Queens Road | P.O. Box 144, Pacific Harbour, Viti Levu, Fidschi (ehemals Centra Resort)
Lage: Fidschi > Viti Levu > Coral Coast > Pacific Harbour
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 5 Hotels in Pacific Harbour
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Pearl South Pacific 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pearl South Pacific daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Pearl South Pacific Pacific Harbour
The Pearl South Pacific Hotel Pacific Harbour
Pearl South Pacific Harbour

Wenn Sie The Pearl South Pacific besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.