“Gelungener Stop Over” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Pearl South Pacific

The Pearl South Pacific gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Pearl South Pacific
4.0 von 5 Hotel   |   Queens Road | P.O. Box 144, Pacific Harbour, Viti Levu, Fidschi (ehemals Centra Resort)   |
Frauenfeld, Schweiz
“Gelungener Stop Over”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Auf dem Weg von den USA nach Neuseeland haben wir zu guten Konditionen in diesem Resort einen fünftägigen Halt gemacht. Nein eigentlich mögen wir keine Bunkerferien und eine Vollzeit-Umsorgung, doch zu diesem Zeitpunnkt nach einem halben Jahr auf Reisen haben wir es genossen. Die Hotelanlage, der Service und auch das Essen haben überzeugt und für die eher langweillige Umgebung entschädigt. Der Pool ist genial und auch die Sitz- und Lounge-Möglichkeiten sind Super. Einzige Minuspunkte: Die lange Anreise vom Flughafen Nadi und das teure WIFI. Als Stop Over aber ein guter Ort um Energie zu Tanken.

• Aufenthalt September 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Resort ist schon über 30 Jahre alt und nicht grundlegend renoviert worden ... das merkt man an allen Ecken und Enden. Die Anlage war damals bestimmt sehr teuer und die Basics von damals sind immernoch vorhanden. WC, Pool etc. ist nicht wirklich" state of the art" und steht im Kontrast zu den neuen, aber billigen Sofa Lanschaften und andere "loungemäßigen Elementen. Es gibt ständig Angebote und zu einem günstigen Preis < 70€ pro Nacht mit Frühstück ist das ganz O.K. Aus europäiche Sicht sind die Alkohol- und da vorallem die Weinpreise ziemlich hoch für das Gebotene. Aber da der A$ und der NZ$ ziemlich hoch stehen, stört das die überwigend Aussie umd Kiwi Gäste nicht. Essen ist ok. aber im Vergleich ziemlich teuer. Alternativen zu den beiden Restaurant gibt es einen Kilometer weiter in Pacific Harbour. Das Personal ist, wenn man alles so macht wie sie wollen, sehr freundlich. Ansonsten ist es wie überall auf der Welt im Tourismus - es werden schon neue Gäste kommen, die mit weniger zufrieden sind.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das Hotel wurde bereits 1972 in einem großen Tropischen Garten gebaut. Das Hotel ist auf dem neusten Stand, die Zimmer sind geräumig und auch die "Gartenseite" hat seinen Reiz. Das Frühstücksbuffet ist ein Traum und es fehlt an nichts. Das Personal ist so freundlich und authentisch, das wir gerne wieder kommen. Preis im Restaurant habe ich nicht als überteuert angesehen. Ganz im Gegenteil im nahe gelegenen Art Village zahlt man kaum weniger. Da die Anzahl der Zimmer recht begrenzt ist, kommt es nirgendwo zu "Staus", Fitnesscenter direkt am Strand. Alles ist sehr sauber und geflegt. Die Atmosphäre ist gelöst. Das Hotel eignet sich auch für einen längeren Aufenthalt , denn von hier lässt sich viel unternehmen.
Wir hatten das Hotel für einen sehr günstigen Preis über das Internet gebucht. Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut für uns. Wir haben aber auch von anderen gehört, dass sie 138,00 Euro pro Nacht bezahlt haben

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Unterengstringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Das Hotel "The Pearl South Pacific" ist ein schönes und gutes Hotel; es war eine Übernachtung auf unserer Fidschi-Reise wert (geräumige und saubere Zimmer).
Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit und war dafür besorgt, dass wir trotz der frühen Ankunft (morgens um 09.00 Uhr) bereits ein Zimmer beziehen konnten.
Die Preise für Essen und Getränke sind etwas hoch; sie entsprechen allerdings den Preisen auf den Pacific-Inseln.
Empfehlung: mit Getränken eindecken und diese im Kühlschrank deponieren.

• Aufenthalt April 2011, Paar
zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

The Pearl ist ein recht schönes Hotel. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit und nahm sich auch meiner Bitte an, das Zimmer zu wechseln, da ich zwar Meerblick gebucht hatte, jedoch in der ersten Etage davon dank (wunderschönen) Gewächsen nichts sehen konnte. Die Preise für Essen und Getränke sind allerdings recht gepfeffert. Wer will, kann sich im angrenzenden Dorf aber mit Getränken eindecken und diese im Kühlschrank deponieren.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Bad Teinach-Zavelstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Wir sind mit dem Kreuzfahrtschiff Fiji angeklaufen. Auf der Suche nach einem Speedboot hat es uns schlussendlich in das Pearl Hotel verschlagen. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und wir konnten auch schnell unseren Schnorchelausflug beginnen (Schnorchel, Flossen, Brille konnten auch kostenlos ausgeliehen werden). Der Guide hatte uns zu einem einsamen und wunderschönen Korallengarten gefahren. Dort konnten wir ca. 2 Stunden schnorcheln und sind auf eine einsame Insel (1 Palme und sonst nur Korallenstein) schwimmen. Ein tolles Erlebnis für jeden Wasserliebhaber. Zurück sind wir dann mit super Speed zurückgedüst. Ein perfekter Tag auf Fiji!!!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Hofheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Schade....
Ich habe auf Empfehlung hin gebucht. Mag schöne Designerhotels. Was ich dort angetroffen habe, war nach meiner Einschätzung ein Hotel, dass mal richtig gut gewesen zu sein scheint. Designeramaturen im Bad, Lobby, Pool, die Lage weisen darauf hin.
Es macht den Eindruck, dass die Einrichtung nicht richtig instandgehalten und gepflegt wird.
Besonders enttäuschend war das Abendessen im a la Carte Restaurant. Einige Gerichte waren aus, was ich nach dem Bestellen erst erfahren habe. Zum Schluss habe ich irgendwas bestellt, was es noch gab. Ein Ding für ein 4 Sterne Hotel. Der Service war eher unengagiert, genervt. Und ein Feedback zu meiner Erfahrung zum Abendessen an den Restaurantleiter wurde zur Kenntnis genommen. Keine Entschuldigung. Und schon gar keine Kompensation.
Echt schade...es könnte von der Lage und Ausstattung ein echt tolles Hotel sein. Und selbst lose Amaturen könnten durch aufmerksames und freundliches Personal locker kompensiert werden.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im The Pearl South Pacific? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pearl South Pacific

Anschrift: Queens Road | P.O. Box 144, Pacific Harbour, Viti Levu, Fidschi (ehemals Centra Resort)
Lage: Fidschi > Viti Levu > Coral Coast > Pacific Harbour
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 5 Hotels in Pacific Harbour
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Pearl South Pacific 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pearl South Pacific daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Pearl South Pacific Pacific Harbour
The Pearl South Pacific Hotel Pacific Harbour
Pearl South Pacific Harbour

Wenn Sie The Pearl South Pacific besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.