“Einmalige Insel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Toberua Island Resort

Toberua Island Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Toberua Island Resort
3.5 von 5 Resort   |   Toberua Island Tailevu | PO Box 3332 Nausori, Toberua Island, Fidschi   |
melbourne
“Einmalige Insel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Fantastisch...
Toberua war einmalig.
Essen, Leute, Lage...alles sensationell
Toberua war wunderhübsch. Das Personal war fantastisch und immer zur Hilfe bereit. Das Essen war überaus frisch und immer schmackhaft...
Wenn Sie nach Fidschi gehen, müssen Sie Toberua besuchen. Es ist ein Erlebnis, garantiert! Die Buren sind sehr schön und sauber.
Vielen Dank dafür, dass Toberua meine Flitterwochen besonders unvergesslich gemacht hat. Toberua ist - UNVERGESSLICH.

Geschäftlich
Hanoi, Vietnam
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Wir haben 3 Jahre lang in Fidschi gelebt und haben viele Urlaubsorte ausprobiert. Wir kommen immer wieder nach Toberua zurück!

Das Personal ist ausgezeichnet, das Essen fantastisch. Dass die Insel auf 16 Buren beschränkt ist macht sie ideal für ruhige, private und entspannende Ferien.

Der Zweck des hiesigen Aufenthalts ist Erholung. Daher sollte man nicht zu viel erwarten, was Aktivitäten angeht (obwohl es welche gibt)..Hauptbeschäftigungen hier sind Schlafen, Essen, Trinken, sich entspannen und vom Personal verwöhnen lassen.

Wie bereits von anderen Bewertern erwähnt ist ein Gast beim Personal schnell namentlich bekannt. Es gibt keine aufdringlichen Phrasen wie 'Bitte unterschreiben Sie die Barrechnung hier'...Sie mögen einmal nach Ihrer Burennummer gefragt werden, aber damit hat es sich. Die Bar ist gemütlich und das Restaurant fantastisch....Jede Mahlzeit ist ein Fest.

Was das Klima angeht: Normalerweise ist Fidschi regnerischer im Osten und sonniger im Westen, aber Toberua (im Osten) hat sein eigenes Mikroklima. Es kann im nahen Suva in Strömen regnen, während es in Toberua schön und sonnig ist.

Man kann um die Insel herum sehr nett tauchen und auch kajaken, aber ältere Kinder mögen es hier langweilig finden, es sei denn sie lesen gerne. Es gibt Babysitter für kleinere Kinder. Außerdem liegt alles so nahe, dass man sich nicht sorgen muss.

Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2007

Mein Bruder und ich waren kürzlich eine Woche auf der Insel Toberua. Es war der Höhepunkt unseres Urlaub in Fidschi und wir wollen beide baldmöglichst wieder zurückkommen.

Das Essen ist hervorragend - jede Mahlzeit besteht aus 3 oder 4 Kursen und jeder Kurs verdient eine Auszeichnung. Wir sind schon sehr viel durch Australien und die Welt gereist und haben nirgendwo solch gutes Essen gefunden wie hier! Jede Mahlzeit ist ein Menu mit ein paar Zugaben zur Auswahl für jeden Kurs, aber wenn man etwas will, was nicht aufgeführt ist, kann man immer darum bitten und ziemlich sicher sein, dass jeder Wunsch erfüllt wird.

Kleinigkeiten wie zum Beispiel 'Pure Fiji' Produkte kostenlos im Badezimmer zu finden macht Toberua luxuriös. Die Buren sind im traditionellen Fidschi Stil gebaut. Sie sind wunderschön ausgestattet und nur Meter vom Wasser entfernt.

Massagen und andere Behandlungen im Toberua Tages-Spa sollte man nicht versäumen!! Besonders die Massagen sind einmalig und tragen dazu bei, Sie noch mehr zu entspannen.

Ein Highlight hier in Toberua ist das Personal. Die Leute sind so nett, unverfangen freundlich und froh, auf jede Weise dazu beizutragen, dass Sie Ihren Urlaub geniessen. Sie werden feststellen, dass man Sie sofort beim Namen kennt und bei Ihrer Abfahrt werden Sie das Gefühl haben, Ihre 'zweite Familie' auf der Insel zurückzulassen!

Während unseres Aufenthalts auf Toberua feierten mein Bruder und ich beide einen Geburtstag. Das Personal gab sich große Mühe, die Geburtstage besonders zu feiern mit Kuchen, Gesang und Tanz, sogar einem Meke!!

Sie sollten in Toberua keinen riesenlangen Strand erwarten oder einen Kinderclub, aber wenn Sie von der echten Welt eine Zuflucht suchen, sind Sie hier richtig. Hier können Sie entspannen und sich verwöhnen lassen.

Inverness, scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2007

Toberua war ohne Zweifel der Höhepunkt unserer 6-wöchigen Weltreise aus Anlass unserer Silberhochzeit. Das Personal verwöhnte uns jeden Moment unseres Aufenthaltes, von Ankunft bis Abfahrt. Wir hatten das Gefühl, Familie zu sein. Es war sehr entspannend. Unsere Bure (Nr. 3) war sehr bequem und privat. Wir waren während des politischen Coup dort, fühlten uns aber total sicher. Brendan Shoebridge, der hervorragende Manager des Ortes, informierte uns über die neuesten Nachrichten. Das Essen war ausgezeichnet, vergleichbar oder noch besser als in teureren 5-Stern Hotels in anderen Teilen der Welt. Es gab jeden Tag eine weite Auswahl an Tätigkeiten, aber man mußte nicht teilnehmen, sondern konnte einfach faulenzen. Auch die Getränke waren preiswert, wenn man den Standard dieses Urlaubsortes bedenkt. Wir genossen auch, andere Gäste abends an der Bar zu treffen, bei Cocktails vor dem Abendessen. Abschließend soll noch der Reservierungsmanager Hudson Mitchell erwähnt werden, der uns sehr behilflich war und vor unserer Ankunft die nötigen Vorbereitungen handhabte.

Sie waren bereits im Toberua Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Toberua Island Resort

Anschrift: Toberua Island Tailevu | PO Box 3332 Nausori, Toberua Island, Fidschi
Lage: Fidschi > Toberua Island
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Toberua Island
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Toberua Island Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Toberua Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Toberua Island Hotel Toberua Island

Wenn Sie Toberua Island Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.