“Der Höhepunkt unserer Weltreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Toberua Island Resort

Toberua Island Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Toberua Island Resort
3.5 von 5 Resort   |   Toberua Island Tailevu | PO Box 3332 Nausori, Toberua Island, Fidschi   |
Inverness, scotland
“Der Höhepunkt unserer Weltreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2007

Toberua war ohne Zweifel der Höhepunkt unserer 6-wöchigen Weltreise aus Anlass unserer Silberhochzeit. Das Personal verwöhnte uns jeden Moment unseres Aufenthaltes, von Ankunft bis Abfahrt. Wir hatten das Gefühl, Familie zu sein. Es war sehr entspannend. Unsere Bure (Nr. 3) war sehr bequem und privat. Wir waren während des politischen Coup dort, fühlten uns aber total sicher. Brendan Shoebridge, der hervorragende Manager des Ortes, informierte uns über die neuesten Nachrichten. Das Essen war ausgezeichnet, vergleichbar oder noch besser als in teureren 5-Stern Hotels in anderen Teilen der Welt. Es gab jeden Tag eine weite Auswahl an Tätigkeiten, aber man mußte nicht teilnehmen, sondern konnte einfach faulenzen. Auch die Getränke waren preiswert, wenn man den Standard dieses Urlaubsortes bedenkt. Wir genossen auch, andere Gäste abends an der Bar zu treffen, bei Cocktails vor dem Abendessen. Abschließend soll noch der Reservierungsmanager Hudson Mitchell erwähnt werden, der uns sehr behilflich war und vor unserer Ankunft die nötigen Vorbereitungen handhabte.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Toberua Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Toberua Island Resort

Anschrift: Toberua Island Tailevu | PO Box 3332 Nausori, Toberua Island, Fidschi
Lage: Fidschi > Toberua Island
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Toberua Island
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Toberua Island Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Toberua Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Toberua Island Hotel Toberua Island

Wenn Sie Toberua Island Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.