“Schade, dass es regnete” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Resort   |   Pa Matei, Qamea Island, Fidschi   |
Sonderpreis
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Kent
“Schade, dass es regnete”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Vor unserer 24-stündigen Rückreise nach England, über L.A., machten meine Frau und ich einen kurzen Halt in Qamea, um nochmals in der Sonne zu faulenzen. Während unserer 3 Tage hier regnete es ununterbrochen. Die Sonne fehlte zwar, aber ausspannen konnten wir trotzdem.

Wir waren nicht daran interessiert, viel zu unternehmen, sondern wollten uns wirklich erholen. Man konnte aber wandern, in Wasserfällen schwimmen, die Natur und Vögel beobachten, schnorcheln, sporttauchen, Siedlungen besuchen, usw.

Lage: eine private Wüsteninsel, ungestört, ohne Kinder. Perfekt.

Zimmer: Wir wohnten in einer Flitterwochen-Bure in einem entlegenen Teil des Strandes, mit Jacuzzi und Dusche im Freien, aber privat. In der Bure war ein Himmelbett und Hängematte, und draußen gab es Tische und Stühle und noch ein Bett, ideal für einen Nachmittagsschlaf. Sehr einfach und wunderbar.

Essen: Das Essen war ausgezeichnet. Meine Frau ist Vegetarierin und konnte jeden Tag etwas anderes essen. Sie sagt, sie habe noch nie so gut gegessen wie in Neuseeland und Fidschi, denn normalerweise hat sie nicht viel Auswahl.

Bedienung: Absolut perfekt. Das Personal ist sehr bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Sie kennen ihre Gäste sofort namentlich, vergessen den Namen nicht und sind immer in Reichweite, respektieren aber den Privatbereich.

Wir haben vor, für eine Woche nach Qamea zurückzukehren (aber vorher den Wasserbericht anzusehen), für ein besonderes Jubiläum wie das 10. oder 25. Die lange Reise von England lohnt sich wirklich nur, wenn Sie hier wohnen.

Höchst empfohlen.

San Francisco, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Meine Frau und ich waren vor kurzem für 8 Tage auf Flitterwochen in Qamea. Es gibt bereits eine Reihe positiver Bewertungen von Qamea und ich will es deshalb kurz machen. Es ist überwältigend. Wie bei allem ist es natürlich wichtig, was Sie suchen. In unserem Fall wollten wir etwas Ausgefallenes, für Erwachsene, mit gutem Essen, an einem schönen Ort, wo es viel zu tun gab. Qamea hat alle unsere Erwartungen erfüllt. Wie viele Gäste vor mir möchte ich das Personal erwähnen, das sich äußerste Mühe gab, den Urlaub unvergesslich zu machen. Hier waren wir am richtigen Ort und sind total überwältigt.

Dallas, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Mein 17-tägiger Urlaub war über drei verschiedene Urlaubsorte verteilt. Qamea war ohne Frage der Beste, und außerdem bei weitem der Preiswerteste. Luscia, die Dame, die den Ort verwaltet, ist ein Wirbelwind an Tüchtigkeit. Man trifft die Besitzer überall, was sehr nett ist. Das Essen war fantastisch und abwechslungsreich. Hier gab es die besten Rühreier, die ich je gehabt habe. Wenn das Essen einem Texaner zusagt, wird es dem Rest der Welt schmecken. Wir sind in dieser Beziehung nicht sehr unternehmungslustig. Oh, das Sporttauchen ist unglaublich.Das Rainbow Riff ist etwa eine Stunde entfernt, aber es gibt auch nähere Tauchmöglichkeiten und sogar Nachttauchen. Samu und Frank sind wirklich gute Tauchlehrer. Es ist großartig hier und weitaus am Preiswertesten von den drei Orten, wo ich war. Das heißt nicht, dass die andern Orte nicht gut sind, aber Qamea ist unübertroffen.

Oceanside, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Wir waren im Qamea Resort für eine Woche unserer Flitterwochen und genossen die Zeit hier sehr! Wir verbrachten eine weitere Woche auf anderen Fidschi-Inseln, aber Qamea war einzigartig! Wir wurden vom Personal verwöhnt. Die Zimmer waren wundervoll und das Essen ausgezeichnet! Man ist hier sehr privat - ideal für Paare auf Flitterwochen. Hier kann man sich erholen in einer intimen, naturnahen Umgebung!
Wenn Sie aufregende Unterhaltung oder Nachtleben vorziehen, sind Sie auf dieser verschwiegenen Insel am falschen Platz.

Sie waren bereits im Qamea Resort And Spa Fiji? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Qamea Resort And Spa Fiji

Anschrift: Pa Matei, Qamea Island, Fidschi
Lage: Fidschi > Qamea Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Qamea Island
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Qamea Resort And Spa Fiji 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Expedia, Odigeo, Weg, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qamea Resort And Spa Fiji daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Qamea Resort And Spa Fiji Hotel Qamea Island
Hotel Qamea Island
Qamea Island Hotel Fiji

Wenn Sie Qamea Resort And Spa Fiji besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.