“DAS ist das Paradies!” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Kleines Hotel   |   Vomo Island | Mamanuca Islands, Fidschi   |
London, Vereinigtes Königreich
“DAS ist das Paradies!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Wir waren insgesamt sieben Tage auf Vomo. Nachdem wir am Flughafen Nadi auf der Hauptinsel ankamen, hat uns jemand vom Hotel abgeholt und zum Hafen gebracht. Von dort sind wir mit einem Boot nach Vomo Island gefahren. Als wir etwa eine Stunde später ankamen, wurden wir schon am Strand von den Hotelangestellten begrüßt. Als wir dann im Hauptgebäude eintrafen, sangen die Mitarbeiter für uns ein traditionelles polynesisches Lied.

Die Beach-Bungalows sind großzügig geschnitten und bieten allen Komfort. Nur einen Fernseher ist in den Zimmern weit und breit nicht zu finden. Warum auch? Schließlich will man im Paradies entspannen und die Seele baumeln lassen. Zusätzlich zu den großen Betten gab es noch eine kleine Sitzecke, eine Stereoanlage mit einer CD, die entspannede Musik enthielt, sowie eine Terasse vor dem Bungalow, wo man es sich auf den beiden Sonnenliegen bequem machen konnte. Besonders toll: Das Hotel bietet einen kostenlosen Wäsche-Service an. Das Hotel hat ein eigenes Spa, in dem man sich massieren lassen oder sonstige Beauty-Behandlungen buchen kann.

Zum weißen Sandstrand sind es nur ein paar Meter und schon ist man im glasklaren Südseewasser. Die Insel selbst ist recht groß. Da das Vomo Island Resort dort aber das einzige Hotel ist, findet sehr schnell einen Strandabschnitt, an dem keine Menschenseele zu sehen ist. Kleiner Tipp: Auf der Höhe der Bar "The Rocks", von der aus man einen herrlichen Blick vom Sonnenuntergang hat, lässt es sich am entspanntesten Schwimmen. Wer lieber Sport machen will, kann sich eine Schnorchelausrüstung oder ein Kajak leihen (alles inkl.). Die Insel hat auch einen Golfplatz, allerdings sollte man aufpassen, dass man beim Abschlag nicht von den herunterfallenden Kokosnüssen getroffen wird.

Das Essen (VP ist inkl.) war wirklich spitze und die Kellner kannten nach kurzer Zeit schon unsere Namen. Einmal pro Woche findet eine großes Gala-Dinner statt, bei dem es eine Vorführung von traditionellen Tänzen und Liedern gibt.

Vomo Island ist einfach das Paradies auf Erden! 5 Sterne für einen 5-Sterne-Urlaub!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Allein/Single

Sie waren bereits im Vomo Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vomo Island Resort

Anschrift: Vomo Island | Mamanuca Islands, Fidschi
Lage: Fidschi > Mamanuca Islands > Vomo Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Pensionen in Vomo Island
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vomo Island Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Weg, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vomo Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vomo Island Hotelanlage
Vomo Isl Hotel Vomo Island
Vomo Island Resort Fiji
Vomo Island Hotel Vomo Island

Wenn Sie Vomo Island Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.