“Traumurlaub auf Treasure Island!” 5 von 5 Sternen

Treasure Island Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Treasure Island Resort
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   PO Box 2210, Fidschi   |
Melbourne
“Traumurlaub auf Treasure Island!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2009

Unsere Zeit auf Treasure Island (7 Naechte) war einmalig und wir ueberlegen schon, wann wir das naechste Mal dort wieder hinfahren koennen!
Wir haben die Mamanucas gewaehlt, weil wir umbedingt viel Schnorcheln und Tauchen (1 Anfaenger/ 1 Fortgeschrittener) wollten und haetten's nicht besser treffen koennen! Ein absoluter Suedsee Traum, wie man es sich vorstellt! Ein totales Insel-Gefuehl, was man, abgesehen von den anderen Koralleninseln, bei den anderen Resorts in der Gegend nicht umbedingt hat.

Auch wenn das Resort hier und da ein paar Verbesserungen gebrauchen koennte (z.B. das Gym), ist es fuer ein 3-Sterne Resort gut und wir waren rundum zufrieden. Wir haben die meiste Zeit sowieso am/im Meer verbracht und waren eigentlich nur zum Schlafen in unserer Bure. Wir mochten besonders die Lage unserer Bure (41) inmitten von tropischen Garten und die riesigen Haengematten davor, in denen wir stundenlang lagen. Der Strand ist nur ca 30m entfernt mit kristallklarem Wasser und einem herrlichen Riff, wenn man etwas rausschwimmt. Es gibt viele bunte Fische (auch Rochen, Riffhai, Schildkroete) beim Schnorcheln zu bewundern, einmalig! Neben dem Schorcheln haben wir auch 4 Tauchgaenge mitgemacht, die absolut fantastisch waren. Ueberhaupt gab so viel zu erleben (Kanu fahren, Fische fuettern, Angeln etc..), so dass wir kaum dazu kamen, unsere Buecher zu lesen.
Wir waren froh, dass wir den 'Meal Plan' gewaehlt haben, so dass Fruehstueck, Mittag- und Abendessen inklusive war und wir uns darueber keine Gedanken machen mussten. Wir wussten vorher schon, dass Alkohol recht teuer ist und haben uns deshalb am Flughafen mit Wein versorgt. Insgesamt war das Essen gut und reichlich, besonders das Fruehstueck hat es uns angetan. Das Unterhaltungsprogramm am Abend war ganz lustig, obwohl wir eigentlich immer direkt nach dem Essen totmuede ins Bett gefallen sind und von daher nicht alles mitbekommen haben.

Insgesamt ist dieser Resort perfekt zum Schnorcheln, Tauchen, Seele baumeln lassen, Auftanken.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Treasure Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treasure Island Resort

Anschrift: PO Box 2210, Fidschi
Lage: Fidschi > Mamanuca Islands > Treasure Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Treasure Island
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Treasure Island Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treasure Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treasure Island Hotel Treasure Island
Fiji Treasure Island
Treasure Island Fiji

Wenn Sie Treasure Island Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.