“Südseetraum” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Resort   |   Matamanoa Mamanuca Group, Fidschi   |
Patsch
“Südseetraum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Ich war mit meiner Gattin im Oktober 2009 im Matamanoa Island Resort. Wir sind nach einer "anstrengenden" Australien-Reise für eine Woche zum relaxen nach Fidji geflogen.
Ich bin schon in vielen Hotels und Resorts auf verschiedenen Erdteilen gewesen, aber das M.I.R zählt mit Sicherheit zu den Besten. Die Bungalows sind fantastisch, das Staff ist freundlich und sympatisch, das Essen ausgezeichnet (ich würde jedem Gast empfehlen á la carte zu speisen - man hat eine ausgezeichnete Auswahl und ist besser beraten nicht HP zu buchen). Das Resort hat ein Hausriff und ich bin (das erste mal in meinem Leben) jeden Vormittag und jeden Nachmittag geschnorchelt. Es war der Urlaub meines Lebens.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Europe
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Matamanoa Island Resort ist ein „one Island one Hotel Anlage“. Aber im Unterschied z.B. zu den Malediven ist die Insel grösser und hat einen richtigen Berg. Entsprechend vielseitig sind die Unternehmensmöglichkeiten.

Die Häuschen sind sehr schön eingerichtet und ansprechend gross. Alle die in den Flitterwochen sind , bekommen ein personalisiertes Türschild (und ja , es hat viele solcher Schilder).
Die Angestellten sind (so wurde uns gesagt) alle aus der Region und versprühen viel Herzlichkeit und Lebensfreude. Der Service ist nicht immer so geschmeidig , dafür ist es persönlich. Immer wieder erinnere ich mich gerne zurück an den am Tisch nach eigenen Vorstellungen zubereiteten Salat oder Crepe.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Auckland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Diese Insel ist wunderschoen und ein absoluter Traum. Wir hatten eine super tollen Urlaub. Leider sind wir wieder mit der sogenannten Kraetze nach Hause gekommen. Mitten in der Suedsee gelegen, man denkt an nichts schlechtes und man will eigentlich nur durch Photos an den Traum erinnert werden und es hat sich leider in einen Alptraum entswickelt. Ich kann dieses Hotel leider nicht empfehlen. T. Seuss

• Aufenthalt April 2010, Paar
Lampertheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Matamanoa Island ist eine kleine Insel die bequem innerhalb von 30 Minuten mit dem Boot zu erreichen ist.
Der Empfang auf der Insel war schön, fast schon familiär.
Wir hatten eine Beach Bure gebucht. Diese war sehr geräumig und von der Terasse waren es nur wenige Schritte zu den eigenen Liegen. Am Strand war man fast ungestört.
Auch das Essen war sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis klasse.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
liverpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

Matamanoa ist schön. Die Angestellten bereichern die Schönheit der Insel noch durch ihre Freundlichkeit, Wärme und Herzlichkeit. Alles an meinem Aufenthalt im Matamanoa Island Resort war fantastisch; es gab so viel zu unternehmen und genießen. Schnorcheln, Tauchen, Fischen, Kayakfahren und vieles mehr. Das Personal organisiert immer irgendeine Unternehmung. Diese sind sehr vielfältig und es gibt immer einen Zeitplan, so dass man seine Lieblingssachen nicht verpassen kann. Alles, woran ich teilnahm, übertraf meine Erwartungen bei weitem; und dies wurde von allen Gästen, die ich traf und mit denen ich redete, genauso empfunden. Auf Matamanoa zu tauchen, ist mehr als aufregend. Das Personal von Vitiwatersports ist erstklassig und professionell; schon nach einem Tauchgang steckt einen deren erfahrene Begeisterung fürs Tauchen an. Ich kann Ihnen Tauchen wärmstens empfehlen wenn Sie auf Matamanoa sind. Es ist ein Muss und es wäre zu schade wenn Sie diese wunderbare Insel verlassen würden ohne einen Moment mit Haien, Schildkröten und vielen schönen tropischen Fischen und so verschiedenartigen Korallenformationen verbracht zu haben. "Ein Paradiesgarten einer paradiesischen Insel" sind die einzigen Worte, die mir einfallen um dieses Wunder zu beschreiben. Ich bekam eine Massage und eine kosmetische Gesichtsbehandlung von Ala im Senakai, was entspannend und auf hohem Niveau war. Es gibt nichts im Matamanoa, worüber ich mich beschweren könnte - die Buren, das Essen, das Personal und auch die Aktivitäten sind fantastisch. Patrick und Kalera managen diese Anlage hervorragend. Was man im Matamanoa unbedingt mitnehmen muss, ist die Band, die jeden Abend ein so bunt gefächertes Programm macht und auch das Tauchen. Vielen Dank an Patrick und Kalera und die Tauchleiterin Cara, dass durch euch mein Aufenthalt so unvergesslich wurde. Viele Grüße an Ben, Oni, Zak, Bilo, Rebecca, Ala, Roni, Save, Koli, Voure, Cirri und den Rest von euch, deren Namen ich nicht erwähnt habe, da ich nicht weiß, wie ich sie schreiben soll. vinaka vaka levu xxx Au lomani iko xx mandy xx

Sie waren bereits im Matamanoa Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Matamanoa Island Resort

Anschrift: Matamanoa Mamanuca Group, Fidschi
Lage: Fidschi > Mamanuca Islands > Matamanoa Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Matamanoa Island
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Matamanoa Island Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Matamanoa Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Matamanoa Isl Hotel Matamanoa Island
Matamanoa Island Resort Hotel
Matamanoa Island Hotelanlage
Matamanoa Island Hotel Matamanoa Island

Wenn Sie Matamanoa Island Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.