“Urlaub im Paradies - schade dass es eine so lange Reise dorthin ist...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mana Island Resort

Mana Island Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mana Island Resort
4.0 von 5 Resort   |   P. O. Box 610, Fidschi   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Mana Island
Altenberge, Deutschland
“Urlaub im Paradies - schade dass es eine so lange Reise dorthin ist...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Im März 2014 verbrachte ich mit meiner 19-jährigen Tochter 6 traumhafte Tage auf Mana Island. Wir haben uns auf der Insel pudelwohl gefühlt und einen extrem entspannten Urlaub verbracht. Jeder dort ist sehr freundlich und aufmerksam und alle Wünsche wurden uns erfüllt. Zum Geburtstag meiner Tochter gab es eine Extra-Überraschung im Restaurant und sogar ein Geburtstagsständchen.

Unser Tip: Nicht am Nord- oder Südstrand baden oder schnorcheln, sondern den Weg zum Sunset Beach auf sich nehmen (zu Fuß max. 10 Minuten). Dort ist es nochmal schöner...falls das überhaupt geht ;-)

Besonders bedanken möchten wir uns bei Manasa vom Breakfast Staff, bei Bill vom Dinner Staff und vor allem bei Soko vom Information Staff!!
Ganz herzliche Grüße! Michaela und Marleen

Zimmertipp: Wir haben in einer Deluxe Ocean View Bure gewohnt. Diese Buren liegen am Nordstrand und überzeugen d ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf der suche nach bezahlbaren (tauch-)tagen in den fidjis. Letzlich hatten wir ein vergleichsweise super Preis Leistungs Verhältnis umd mit Joe nen sehr witzigen wie erfahrenen Guide. Allerdings ist der Chef dort sehr verpeilt und wir endlose Diskussionen um den eigentlich schon per Mail vereinbarten Preis.

Gesmischtes Feedback, gibt sicherlich auch schönere Inseln. Aber bestimmt besser als der hopping Pass. lebendigen Ort fand ich entgegen anderer Äußerungen aber als bereichernd.

• Aufenthalt Juli 2012
whangarei
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Ach, was für ein wunderbarer Aufenthalt. Wir kamen per Boot beim Mana Island Resort an. Unser Aufenthalt war schön. Meine Kinder gingen jeden Tag zum Kinderklub. Sie fanden das einfach toll. Abends ist es am Lustigsten. Das Essen ist auch richtig gut. Ach, einfach wunderschön. Wer tropisches Essen mag, dem schmeckt es hier. Das Personal ist einfach fantastisch. Jeder sagt immer „Bula”. Ich sage das jetzt immer und es ist so toll, es zu Leuten zu sagen und sie haben keine Ahnung, was ich gesagt habe. Ein gutes Resort und ich bin so neidisch auf alle Leute, die hierher kommen. Naja, machen Sie es zum besten Urlaub Ihres Lebens. Tschüss!

San diego
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Meine Frau und ich buchten dort für unseren Hochzeitstag letztes Jahr einen 10-tägigen Urlaub. Uns wurde gesagt, dass es ein 5-Sterne-Hotel sei, was es nicht ist. Ich würde sagen, dass es bestenfalls 2 Sterne hat. Wir sind durch ganz Europa gereist, waren in der Karibik, Mexiko, Tahiti, Hawaii und dies ist das schlechteste Hotel, in dem ich je übernachtet habe. Es deprimierte mich wirklich und ich bin ziemlich gelassen. Wir waren dort für eine Nacht und checkten am nächsten Morgen wieder aus. Das Hotel weigerte sich, uns das Geld zurückzugeben, aber glücklicherweise akzeptierte meine Visa-Bank die Rechnung nicht.

Die Anlage ist richtig heruntergekommen. Nichts wird dort instandgehalten. Nur 100m davon entfernt ist ein Backpacker. Die Pools sind mindestens 20 Jahre alt und sehen auch dementsprechend schlecht aus.

Die Zimmer sind schrecklich. Das Leintuch hatte Brandlöcher, in der Dusche im Badezimmer war schwarzer Schimmel. Kein Fernseher, keine Klimaanlage, kein Ventilator. Jedes Motel 6, in dem ich war, war besser.

Essen... Bestenfalls auf Schulcafeteria-Niveau. Es war ungenießbar - mir fehlen die Worte. Meine Frau sagte mir, dass sie einen Barkeeper sah, der ungetrunkenen Wein wieder in eine Flasche zurückschüttete. Ich dachte, dass sie einen Witz machte bis ich sah wie ein Barkeeper eine halb ausgetrunkene Margarita zurück in den Mixer schüttete, was wirklich eklig war.

Jeder, der dieses Hotel gut bewertete, arbeitet entweder dort, lebt in einem Land der Dritten Welt oder hatte bessere Drogen wie ich. NICHT super, gut, ordentlich, okay, sondern SCHLECHT!!! Gehen Sie nicht dorthin, wenn Sie einen schönen Urlaub haben möchten.

Auckalnd
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Wir waren gerade für 10 Nächte auf Mana Island. Die Strände sind das Highlight von Mana. Wenn es an einem windig ist, ist es an einem anderen windstill. Wir übernachteten in einem Strand-Bure, der eine anständige Größe und zwei Doppelbetten hatte. Das Bad hatte eine Auffrischung nötig, war aber okay. Meine Kinder waren vom Kids Club begeistert und sie schienen dort lustige Aktivitäten zu veranstalten. Am vollsten war es dort zwischen 19 und 21 Uhr. Kinder konnten kostenlos vom Büfett essen, danach konnte man die Kinder in den Kids Club geben und die Erwachsenen konnten dann in ein anderes Restaurant gehen. Die Büfetts waren durchschnittlich, für 42 F$ pro Person und unterschiedliche Themenabende, die sich aber sehr ähnlich waren. Günstiger und besser fanden wir das Essen im a la carte Restaurant. Es gibt dort noch ein anderes Restaurant, das 3-Gänge-Menüs anbietet mit Preisen von 48 bis 100 F$. Wir haben dort aber nicht zu Abend gegessen. Mittagessen ist dort ein großes Problem, ich empfehle Ihnen sich selbst etwas zu essen und trinken zu besorgen. Es gibt dort einen Laden, wo man das Nötigste bekommt.

Wir hatten einen exzellenten Urlaub dort, die Strände und das Schnorcheln waren exzellent und das Personal freundlich.

Sie waren bereits im Mana Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mana Island Resort

Anschrift: P. O. Box 610, Fidschi
Lage: Fidschi > Mamanuca Islands > Mana Island
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Mana Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mana Island Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mana Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mana Island Hotelanlage
Hotel Mana Island Resort
Mana Isl Hotel Mana Island
Mana Island Hotel Mana Island

Wenn Sie Mana Island Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.