“für 1 nacht gut,ab 2 furchtbar” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Mana Lagoon Backpackers

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mana Island suchen?
Mana Lagoon Backpackers
Mana Lagoon Backpackers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manabeach 4, Fidschi   |
Lienz, Österreich
“für 1 nacht gut,ab 2 furchtbar”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

die insel, landschaft, setting sind wunderschön.
leider ist das hostel mist! es wird alles geklaut was man nicht wegsperrt, man muss sich die getränke an der rezeption kaufen und wenn das hostel voll ist/die gäste durstig sind/das boot einfach mal nicht kommt gab es schon mal ab mittag kein wasser mehr.
zu essen gab es immer VIEL zu wenig (es sei denn man wird von 2 scheiben labbrigem toast mit marmelade und nem stückchen ananas satt) und das team ist da nicht wirklich entgegenkommend. die benachbarten hotels sind auf die backpacker nicht so gut zu sprechen weshalb man schon mal verscheucht wird.

wenn man da hinfährt empfiehlt sich:
viel zu lesen mitnehmen
wertsachen am festland zu lassen (das ging bei uns im hostel in nadi)
viel essen mitnehmen
trinken mitnehmen
mückenspray ohne ende mitnehmen (moskitonetze wären noch besser).

grundsätzlich würde ich lieber ein bisschen mehr zahlen und gleich wo anders hinfahren weils auf der insel ja nix gibt, also wärs schon schön sich wohlzufühlen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Geschäftlich
Munich, Bayern, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ich war im Frühjahr 2013 für eine Woche auf der Insel. Auf meiner Weltreise habe ich keine schlimmere Unterkunft vorgefunden wie diese. In unserem 6er Doom wurden Bettwanzen festgestellt.. nach Mitteilung an dem Personal mussten wir weitere Nächte dort schlafen. Zwei auf dem Zimmer wurden regelrecht angefressen. Man ist im Paradies, zahlt gutes Geld und bekommt eine wirklich mangelhafte Unterkunft.

Die Verhältnisse beim Duschen waren so, dass es zwei Duschen gibt für knapp 60 Leute. Eine davon war eine Dunkelzelle. Tagsüber wird der Strom ausgestellt, also muss man tagsüber dunkel in der Dusche duschen. Abends gibt es eine lange Schlange. Zudem lässt sich die Dusche nicht richtig schließen. Also kaum Privatsphäre..

Essen: Bei der Buchung ist die Halbpension inbegriffen. Morgens ein Teller Frühstück und Abends ein Teller essen. Man sollte nicht mit großen Erwartungen von einem guten Essen träumen. Bei Nachfragen von einigen Personen, die nicht satt geworden sind, gab es keinen Nachschlag. Da auf der Insel keine großen Einkaufsmöglichkeiten bestehen, sollte man im Vorfeld ausreichend Getränke und Essen mit einpacken.

Tip: Lieber erstmal eine Nacht Probe wohnen und dann bei Gefallen verlängern. Einige Personen hatten einen längeren Zeitraum gebucht und wollten auf Grund der genannten Punkte und ein Russe wegen einer Schnittverletzung am Fuß, nach einem Beachvolleyballspiel am Strand der Unterkunft abreisen. Eine Entschädigung gab es nicht, da immer Vorkasse verlangt wird.

Ich habe mir auch dort eine Augeninfektion zu gezogen. Helfen konnten mir vom Personal niemand.

Zimmertipp: NICHT BUCHEN.. Beachcomber war besser. Oder vom Mainland aus Tagestouren machen.. Investiert lieber ...
  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mana Island.

Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

low budget Unterkunft für Backpacker.
Billiger lässt es sich auf den Fiji's wohl kaum urlauben. Nahe am Dorf der Einheimischen und fern ab von Luxus kommt auf den täglichen Themenabenden schnell Familienflair auf, tagsüber stellt sich die innere Uhr auf Fiji-Time....

Ich verbrachte 12 Tage auf Mana inkl. Verlängerung.
Für mich war es die schönste Zeit meines Lebens.....ohne Handy, ohne Internet (durchaus verfügbar)....und meist auch ohne Strom...eine Erfahrung fürs Leben!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mana Island.
Tadrai Island Resort
Nr. 1 von 3 in Malolo
Matamanoa Island Resort
Matamanoa Island Resort
Nr. 1 von 1 in Matamanoa Island

Sie waren bereits im Mana Lagoon Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mana Lagoon Backpackers

Anschrift: Manabeach 4, Fidschi
Lage: Fidschi > Mamanuca Islands > Mana Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Suiten
Nr. 2 von 3 Sonstigen Unterkünften in Mana Island

Wenn Sie Mana Lagoon Backpackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.