“Perfekt für Urlauber mit kleinem Geldbeutel!” 4 von 5 Sternen

Ratu Kini's Backpackers and Dive Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ratu Kini's Backpackers and Dive Resort
Mana Island | PO Box 2845 Nadi, 00000, Fidschi   |
Pauschalangebot
“Perfekt für Urlauber mit kleinem Geldbeutel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Für einen schmalen Dollar bekommt man ein Zimmer (12 Bett) und 3 Mahlzeiten am Tag auf anderen Inseln kann man locker schon mal das doppelte bezahlen.

Die Zimmer sind groß, ausreichend Platz für das Gepäck. Die Matratzen sind schei... Nix für Ü30er :-D. Duschen ist nur mit kaltem Wasser möglich, außer du lernst welche kennen die ein Doppelzimmer haben.

Die Mahlzeiten waren nicht besonderes und nicht wirklich abwechslungsreich aber mit Pfeffer und Salz aufgepeppt wars ok.

Aktivitäten und Animation war super sowie das Personal!

Auch die Insel ist toll man kann sie umrunden. (etwa 2h) und wunderschöne Sonnenunter- und aufgänge beobachten

Würde auf jedenfall wieder dort meinen Urlaub verbringen. (als backpacker)

• Aufenthalt Juni 2014

Darwin, Australien
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

ist nicht wirklich ein Resort, vielmehr ein Backpacker hostel, sehr ungemütlich, schmutzig und nicht viel zu unternehmen ausser Tauchen (zu überhöhten Preisen). Das Personal ist schlecht ausgebildet und beachtet einen kaum. Die Touristen sind hier nur um ihr 'Geld' dazulassen, so jedenfalls mein Eindruck. Auch kommt man von der Insel kaum weg, ist man einmal da, bleibt man da für die restliche Urlaubszeit auch dort!! Die Gartenfläche dient als Mülldepot, alles was von der Insel nicht entfernt werden kann, landet genau dort, schade...

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Wir waren zehn Tage auf Mana, einer schönen Insel mit noch einem richtigen Dorfleben.

Wir haben uns für einen der vier "Deluxe Double Rooms" entschieden. Für 120 FJD vielleicht nicht die billigste "Backpacker-Lösung" aber definitiv nicht die schlechteste. Wir hatten ein eigenes, sauberes Bad, ein tolles Bett, dass mit Blumen dekoriert wurde - alles einfach süß und romantisch.

Das Witzigste:
Das Resort / das Hauptgebäude ist direkt am Strand. Dort gibt es auf einer Veranda mit Blick über das Wasser die Mahlzeiten (wir haben nur mit Frühstück gebucht). Aber unser Zimmer war in einem kleinen Haus hinter dem Dorf, neben der örtlichen Schule und der Kirche. Wir mochten es, doch manch einer könnte Schwierigkeiten damit haben. Zum Strand und Hauptgebäude waren es zwei Minuten Fussweg.

Mana hat den Vorteil nicht nur ein kleines Atoll zu sein. Man kann um die Insel laufen und sogar auf einen kleinen Hügel steigen mit toller Aussicht.

Das Personal ist sehr nett, nur unsere Putzfrau war etwas arrogant und schläfrig.

Die Hüterin des ganzen "Resort" ist eine liebe ältere Dame, die einstmals die Besitzerin war, doch nach dem Tod ihres Mannes wurde ein Verwandter der offizielle Eigentümer. Dieser ist eher nachlässig und scheut die notwendigen Investitionen.

Zum Beispiel beim Tauchshop ist eine kleine Nachbesserung notwendig. Insgesamt war es jedoch in Ordnung. Das Tauchen an sich ist wahnsinnig toll hier! Allerdings muss man Seefest sein, wenn man zu den äußeren Bereichen des großen Riffs will (z.B. Big W).

Da wir nur Frühstück gebucht hatten, haben wir uns A-La-Carte verpflegt. Zu zweit war das erschwinglich, wenn man wie wir nur ein Hauptgericht mit einer extra Portion Reis nimmt. Der Koch und sein Team machen sehr schmackhaftes Essen, viel besser als das was im pauschal Preis zu bekommen wäre.

Fiji wir kommen wieder

Isabelle & Marcel

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Ratu Kini's Backpackers and Dive Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ratu Kini's Backpackers and Dive Resort

Anschrift: Mana Island | PO Box 2845 Nadi, 00000, Fidschi
Lage: Fidschi > Mamanuca Islands > Mana Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 von 3 Sonstigen Unterkünften in Mana Island
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ratu Kini's Backpackers and Dive Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ratu Kini`s Backpackers And Dive Hotel Mana Island

Wenn Sie Ratu Kini's Backpackers and Dive Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.