“Super, vor allem als Stützpunkt für Tagesausflüge” 4 von 5 Sternen

Musket Cove Island Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Musket Cove Island Resort
4.0 von 5 Resort   |   Private Mail Bag, NAP 0352 | Nadi Airport, Fidschi   |
Ingersheim , Deutschland
“Super, vor allem als Stützpunkt für Tagesausflüge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2014

Wir haben in Musket Cove die zweite Hälfte unserer Hochzeitsreise verbracht (6 Übernachtungen). Die Unterkunft war hervorragend, direkt am Strand gelegen und neuwertig wirkend. Eigene Hängematte und Liegen direkt vor der Bure. Das Musket Cove ist von der Größe her ein mittleres Ressort. In direkter Nachbarschaft ist auch noch ein Großressort. Außer von einzelnen Gästen auf den Tagestouren haben wir von dort außer helleren Lichterschein nachts nichts mitbekommen.

Die Menschen im Resort sind sehr offen und freundlich, wie fast überall in der Südsee, soweit wir erleben durften. Das Essen ist sehr zu empfehlen und abwechslungsreich. Der kleine Shop bei der nahen Marina ist gut bestückt für kleinere Einkäufe. Leider gab es nicht an allen Tagen wie angekündigt Themenabende. Den Cava sollte man sich jedoch zumindest einmal schmecken lassen:-)

Man sollte sich bewusst sein, dass die flache Bucht täglich während Ebbe trockenfällt und man dann ein ausgedehntes Watt vor sich hat. Dies hat auch seinen eigenen Reiz, entspricht jedoch optisch nicht immer den Vorstellungen von Südsee. Schwimmen ist selbst bei Flut aufgrund der geringen Wassertiefe schwierig.

Ausschlaggebend für unsere Wahl, war die Tatsache, dass Malololaiali ein super Ausgangspunkt für Tagestouren auf die benachbarten Inseln / Riffe ist. Damit kann man täglich viele verschiedene Schnorchelreviere erreichen und hat so ein abwechslungsreiches Programm zur Verfügung. Die trocken fallende Bucht war daher für uns auch kein Problem. Die Guides sind versiert und ebenfalls sehr freundlich.

Das Spa ist ebenfalls sehr angenehm und ermöglicht eine erholsame Massage, etc..

Insgesamt würden wir uns wahrscheinlich wieder für das Musket Cove Resort entscheiden.

Zimmertipp: Auf jeden Fall möglichst nach am Strand in den Beach Bures. Diese sind sehr geräumig und man hat ein ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir wären für 5 Tage im Musket Cove. Die Anlage ist sehr schön und luxuriös. Auch das Abendessen ist sehr fein hat aber seinen Preis. Die Zimmer sind alle sehr schön. Ebbe/Flut betrifft das Resort extrem. Bei Ebbe kann man nicht schwimmen. Dafür eignet sich die Insel (Mamanuca Islands) gut für Spaziergänge zu den anderen beiden Resorts. Zudem bietet das Resort verschiedene Ausflugsmöglichkeiten an... Schnorchelausflüge, Besuch einheimischer Insel (war genial), Parasailing (war auch genial mit super Ausblick auf die Insel) etc. Als wir auf der Insel waren (April 2013) waren täglich Hochzeiten auf der Insel. Für uns war es nicht störend aber die Ruhe leidet ein bisschen. Bei unserem nächsten Mamanuca Island besuch würden wir wieder das Musket Cove buchen!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Musket Cove Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Musket Cove Island Resort

Anschrift: Private Mail Bag, NAP 0352 | Nadi Airport, Fidschi
Lage: Fidschi > Mamanuca Islands > Malolo Lailai Island
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Malolo Lailai Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Musket Cove Island Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Musket Cove Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Musket Cove Island Resort Malolo Lailai Island, Fidschi - Mamanuca Islands
Musket Cove Island Hotel Malolo Lailai Island
Hotel Musket Cove Island

Wenn Sie Musket Cove Island Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.