“Paradisisch” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Malolo Island | Mamanuca Islands, Fidschi   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Malolo
“Paradisisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Dieses Hotel ist wirklich seinen Preis wert!
Wir sind mit dem Helikopter auf Malolo Island gelandet und sofort herzlich und mit viel Südsee Flair empfangen worden.
Wir hatten ein Beach Bungalow und waren sehr glücklich darüber, denn die Stelzen -Bungalows standen bei Ebbe nicht mehr im Wasser und verloren deshalb ihren Reiz.
Das Essen war, für uns da wir Fisch lieben, exzellent. Auch die Nachspeisen waren ein Traum.
Das Personal ist sehr freundlich und immer sehr aufgestellt gewesen. Unsere Bedürfnisse haben Sie sofort erkannt und uns danach bedient. Ich habe nie so glückliche Menschen wie auf Fidschi erlebt.
Wir haben auch den SPA fleissig besucht und waren von den Behandlungen und den natürlich hergestellten Produkten angenehm überrascht.
Es waren wirklich Traum Ferien!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hotel ist wirklich wunderschön. Das Personal ist so freundlich, herzlich und offen wie wir es selten zuvor erlebt haben.

Das Hotel kann per Speedboat, Wasserflugzeug und Helikopter erreicht werden. Wir haben den privaten Speedboattransfer genutzt. Am Flughafen in Nadi angekommen, ging es mit einem Taxi zu Port Denarau und von dort in ca. 45 Minuten zum Hotel.

Die Anlage besteht aus Beach- und Wasserbungalows. Wir hatten eine Beachvilla mit eigenem Whirlpool und "Tagesbett". Die Villa war sehr groß und hatte auch eine Aussendusche. Die Ausstattung war (wie auch der Rest der Hotelanlage) top gepflegt und sehr sauber. Die Villen hatten keinen Fernseh, was aber nicht stört. W-Lan für den eigenen Laptop bzw. Hotel-PC´s sind im Rezeptionsbereich verfügbar.

Abends wenn man nach dem Dinner zurück in die Villa kam, lief bereits Musik und eine Duftkerzen waren angezündet. Sehr romantisch und angenehm.

Beim Essen gab es weder beim Frühstück, Mittag- oder Abendessen was zu meckern. Es war sehr abwechslungsreich und es wurden alle Sonderwünsche möglich gemacht. Das Frühstück besteht aus einem Buffet und a la Carte, zum Mittag- und Abendessen gibt es drei bzw. vier Gänge a la Carte. Einmal wöchentlich findet auch ein BBQ in Buffetform mit einheimischen Tänzen statt. Der Blick von der Terasse des Restaurants ist traumhaft.

Das Personal ist stets absolut zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen.

Das einzige was wir als negativ empfanden war, dass es im September extrem viele Moskitos gab. Die Anlage wurde mind. 1x täglich ausgeräuchert und im Restaurant, Bar, und auch Zimmer gab es Spray gegen Moskitos. Das war wirklich sehr schade.

Auch beachten sollte man, dass es Ebbe und Flut gibt und somit das Schwimmen oder der Wassersport bei Ebbe etwas eingeschränkt ist. Was uns aber nicht weiter gestört hat.

Alles in allem war es ein wunderschöner Aufenthalt in einem absolut empfehlenswerten Hotel. Die weite Anreise in die Südsee hat sich gelohnt!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Solothurn
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Die Anlage sowie die Villen sind wunderschön. Die Zimmer sind sehr sauber, gross und gut ausgestattet. Das Hotel liegt in einer schönen Lagune (Achtung: 4x pro Tag Ebbe und Flut). Das Personal ist super nett und immer fröhlich und das Essen ist ausgezeichnet! Ein unglaublicher Urlaub auf dieser traumhaft schönen Insel!

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Likuliku Lagoon Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Likuliku Lagoon Resort

Anschrift: Malolo Island | Mamanuca Islands, Fidschi
Lage: Fidschi > Mamanuca Islands > Malolo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Malolo
Preisspanne pro Nacht: 711 € - 1.189 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Likuliku Lagoon Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Likuliku Lagoon Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Likuliku Lagoon Hotelanlage
Likuliku Lagoon Hotel Malolo Island
Likuliku Lagoon Malolo Island

Wenn Sie Likuliku Lagoon Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.