“Ausgezeichnetes Resort für den Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Funky Fish Surf & Beach Resort

Funky Fish Surf & Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Funky Fish Surf & Beach Resort
3.0 von 5 Jugendherberge   |   Mamanuca Group | PO Box 10314, Nadi Airport, Fidschi   |
Windsor,Ontario
“Ausgezeichnetes Resort für den Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Wir verbrachten die ersten 4 Nächte unseres Fiji-Urlaubs im Funky Fish. Wir hatten dort einen fabelhaften Aufenthalt. Das Resort wird als billiges Resort aufgelistet, aber wir würden ihm definitiv eine bessere Bewertung geben. Es hat nicht die ganzen Einrichtungen eines 4-Sterne-Resorts, aber das war auch der Grund, wieso wir dort buchten. Wir wollten ein Hotel, in dem wir uns entspannen, ausspannen und wieder auftanken konnten. Das Gute: Das Essen – ausgezeichnet. Bei jeder Mahlzeit gab es eine großartige Auswahl und alles hatte faire Preise. Das Mittagessen kostete zwischen 7 und 15 Dollar, das Abendessen zwischen 17 und 22. Für weitere 5 bis 8 Dollar bekam man noch eine Suppe, einen Salat oder einen Appetizer dazu. Wofür auch immer man sich entscheidet, man wird es genießen.

Das Personal – großartig. Das gesamte Personal scheute keine Mühe um sicherzustellen, dass unser Aufenthalt dort unvergesslich würde.

Das Resort – sehr gut. Die Anlagen wurden sehr sauber gehalten und der Poolbereich war großartig. Das Schnorcheln – das Beste, das wir je erlebt haben. Wir fuhren 10 Minuten mit einem Boot zu einer Sandbank um einen Tag lang Schnorcheln zu gehen und alles was wir darüber sagen können ist, dass wir seit vielen Jahren an verschiedensten Orten in der Karibik Urlaub machten um dort Schnorcheln zu gehen, aber dieses war mit Abstand das Beste, was wir je erlebt haben.

Das Negative: Es gab nichts, was wir schlimm fanden, aber es gibt ein paar Dinge, derer Sie sich bewusst sein sollten bevor Sie ins FF gehen.

Die Gezeiten sind in dieser Gegend sehr ausgeprägt, weshalb es tagsüber größtenteils wenig Wasser vor dem Resort gibt. Die Ebbe begann so um die 11 Uhr und um 14 Uhr waren schon ein paar hundert Meter Sand vor dem Resort. Wir schwimmen nicht viel im Meer, aber wenn Ihnen das wichtig ist, dann sollten Sie dies besser wissen.

Die Unterkunft – klein und einfach. Wir hatten eine single bure am Meer. Es besteht aus einem Schlaf- und einem Badezimmer... sonst nichts. Es gibt dort keinen Ort, an dem man seine Kleidung auspacken könnte oder Sachen wie Handtücher, Hüte oder Bücher ablegen kann. Sie sollten ein paar Regale oder einen kleinen Schrank besorgen.

Der Hügel – alle Zimmer und der Pool sind auf Strandlevel, aber das Restaurant/die Bar liegen auf einem schönen Hügel... um die 40 Treppenstufen weit oben. Für uns war das keine große Sache, aber wenn Sie irgendwelche körperlichen Probleme haben, die dies für Sie schwer machen würden, sollten Sie vielleicht nicht ins FF gehen. Das Schlimme: Als wir das Funky Fish verlassen mussten. Wir hatten dort eine so tolle Zeit, dass wir es hassten, dass wir abreisen mussten. Wir genossen unseren Aufenthalt dort und können es jedem empfehlen, der für 3-4 Tage ein schönes, ruhiges Hotel zum Entspannen sucht.

Sie waren bereits im Funky Fish Surf & Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Funky Fish Surf & Beach Resort

Anschrift: Mamanuca Group | PO Box 10314, Nadi Airport, Fidschi
Lage: Fidschi > Mamanuca Islands > Malolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Spa
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Malolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Funky Fish Surf & Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Funky Fish Surf & Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Funky Fish Beach Hotel Malolo Island
Funky Fish Beach Resort
Funky Fish Beach Hotel

Wenn Sie Funky Fish Surf & Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.