“Caqalai-Island - traumhaft schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Caqalai Island Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Caqelai Island suchen?
Caqalai Island Resort
| PO BOx 83, Fidschi   |
Berlin
“Caqalai-Island - traumhaft schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

kann diese Insel für Backpackers nur empfehlen. Im Gegensatz zur Hauptinsel findet man hier einen sehr schönen sauberen Strand, an dem Ebbe und Flut kaum bemerkbar sind. Schnorchelausrüstung kann man sich sehr günstig auf der Insel ausleihen und auch direkt vom Strand aus los schnorcheln. Die Unterkunft ist sehr einfach, es gibt Aussentoiletten mit normaler Wasserspülung und 2 kalte Regenwasserduschen. Als ich dort war, gab es Probleme mit dem Generator, sodass wir kaum Strom abends hatten. Aber trotz all dieser Punkte kann ich die Insel nur empfehlen, aber klar wer auf Luxus steht wird hier von der Anlage sicher enttäuscht sein. Positiv ist sicher auch zu vermerken dass die Insel nicht zu den typischen Touristeninseln gehört und es somit sehr ruhig auf der Insel ist. Habe auf der Insel 3 Nächte verbracht und hätte vor Ort gern verlängert, da die Insel sehr besonders ist.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Geschäftlich
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Ich bin nach Caqalai gekommen um in 4 Tagen meinen Padi Advanced Open Water zu machen. Geblieben bin ich 9 Nächte und gegangen bin ich nur weil ich musste. Wer das richtige Fiji abseits von Massentourismus erleben will und mit Basic Unterkünften zurfrieden ist, ist hier absolut richtig!! Die Insel ist wie ein Paradies. Die Leute einfach liebenswürdig. Das Tauchen sehr gut. Die Stimmung entspannt un ruhig. Defintiv keine Partylocation!!

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Caqalai Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caqalai Island Resort

Caqalai Island Hotel Caqelai Island
Caqalai Island Hotel
Anschrift: | PO BOx 83, Fidschi
Lage: Fidschi > Lomaiviti Islands > Caqelai Island
Nr. 1 von 1 sonstigen Unterkünften in Caqelai Island

Wenn Sie Caqalai Island Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Caqalai Island Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten