“Bestes Hotel der Preisklasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Microtel Inn & Suites by Wyndham Saraland/North Mobile

Microtel Inn & Suites by Wyndham Saraland/North Mobile gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Microtel Inn & Suites by Wyndham Saraland/North Mobile
2.0 von 5 Hotel   |   1124 Shelton Beach Road, Saraland, AL 36571   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 10 Hotels in Saraland
Dorsten
“Bestes Hotel der Preisklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir waren vom Microtel äußerst positiv überrascht. Fast alles hier wirkte eine Klasse besser als bei einem Kettenhotel dieser Preiskategorie gewohnt.
Bereits das Äußere wirkt im Fake-Landhausstil sehr einladend. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich, hilfreich und kommunikativ. Später am Abend hatte sie sogar Kekse für unsere Kinder parat.
Die Zimmer waren sehr sauber und modern designt. Ebenfalls neu und riesig war der Fernseher. Betten sehr bequem.
Zwei kleine Mankos: natürlich das typische US-Frühstück das im Gegensatz zum Rest des Hotels "nur" OK ist; zudem hat die (sehr schöne) Lobby für die wenigen Gäste so gerade ausgereicht, bei mehr Belegung ein potentielles Problem. Zweitens: leider kein Pool (unsere Reise führte uns später noch in ein zweites, ebenfalls hervorragendes Microtel in FL mit Pool).

Die Lage des Hotels ist natürlich typisch außerhalb der City und interstatenah. Weniger gut für Abstecher ans Meer, aber super wenn man Richtung Montgomery oder Atlanta weiterreist oder von dort kommt. Bis in die Altstadt bzw. zur USS Alabama brauchten wir 30 min.

Noch ein Tipp: fussläufig um die Ecke liegt ein sehr gutes Ruby tuesday. Am der Rezeption nach Coupons fragen!!!

• Aufenthalt April 2012

Steyr, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2010

Zimmer mit schönen hellen Möbeln, aber etwas unangenehmer Geruch.
Frühstück ist sehr minimal. (meiner Ansicht nach nur für kurze Aufenthalte zu empfehlen.)

Personal sehr freundlich.

Da das Hotel ausgebucht war, bekam ich nur mehr das Behindertenzimmer. Das Bad ist sehr groß, aber z.B. nichts zum Abstellen und die Dusche ist auch für große Personen weniger geeignet.

Ruhige Lage.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Microtel Inn & Suites by Wyndham Saraland/North Mobile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Microtel Inn & Suites by Wyndham Saraland/North Mobile

Anschrift: 1124 Shelton Beach Road, Saraland, AL 36571
Lage: USA > Alabama > Saraland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Saraland
Nr. 3 der Businesshotels in Saraland
Nr. 4 der Familienhotels in Saraland
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Microtel Inn & Suites by Wyndham Saraland/North Mobile 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Microtel Inn & Suites by Wyndham Saraland/North Mobile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Microtel Inn & Suites Saraland / Mobile Area Hotel Saraland
Microtel Inn And Suites Saraland / Mobile Area

Wenn Sie Microtel Inn & Suites by Wyndham Saraland/North Mobile besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.