“Dreckiges Zimmer” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn

Quality Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn
2.0 von 5 Hotel   |   797 Business Park Drive, Prattville, AL 36067 (ehemals Comfort Inn - Prattville)   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 14 Hotels in Prattville
Fort Smith, AR
“Dreckiges Zimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2007

Wir haben hier für eine Nacht auf unserem Rückweg von Orlando gewohnt. Nachdem wir eingecheckt und unser Zimmer betreten hatten, zogen wir die Überdecke zurück und fanden Essen im Bett. Wir riefen sofort an der Rezeption an, die auch ein neues Laken brachte. Die Betten haben wir selber neu bezogen. Am nächsten Morgen stellten wir dann fest, dass das Zimmer für einige Zeit überhaupt nicht gereinigt worden ist. Wir übernachten oft in Hotels und sind bestimmt keine Sauberkeitsfanatiker, dieses Zimmer war aber bestimmt sehr dreckig. Der Frühstücksbereich war sauber und das Frühstück und die Angestellten waren gut. Wenn wir nächstes Mal in Florida sind, werden wir nicht wieder hier wohnen.

Sie waren bereits im Quality Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn

Anschrift: 797 Business Park Drive, Prattville, AL 36067 (ehemals Comfort Inn - Prattville)
Lage: USA > Alabama > Prattville
Nr. 6 der Familienhotels in Prattville
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Prattville
Prattville Comfort Inn

Wenn Sie Quality Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.