“Besuchte meinen Sohn” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn Near Fort Benning

Quality Inn Near Fort Benning gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn Near Fort Benning
2.0 von 5 Motel   |   1700 E 280 Bypass, Phenix City, AL 36867 (ehemals Holiday Inn Express Phenix City)   |
Pauschalangebot
Fenton
“Besuchte meinen Sohn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2006

Ich habe im Holiday Inn Express in Phoenix City gewohnt – wunderbare Angestellte und in jeder Hinsicht hilfsbreit. Nach Ft Benning kommt man problemlos! Falls Sie für einen Familienausflug oder eine Abschlussfeier hierher kommen (wir haben beides gemacht), sollten Sie schon gegen 9 Uhr an der Basis eintreffen, um alle Papiere auszufüllen und herumzufahren. Die Aktivitäten und die Zeiten der Abschlussfeier hatten sich geändert, nachdem ich in GA ankam. Seien Sie früh genug dort!

Sie waren bereits im Quality Inn Near Fort Benning? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Near Fort Benning

Quality Inn Phenix City Hotel Phenix City
Quality Inn Phenix City Hotel
Quality Inn Phenix City
Phenix City Quality Inn
Anschrift: 1700 E 280 Bypass, Phenix City, AL 36867 (ehemals Holiday Inn Express Phenix City)
Lage: USA > Alabama > Phenix City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Phenix City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn Near Fort Benning 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Booking.com, Choice Hotels, Travelocity, Tingo, Priceline, TripOnline SA, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Near Fort Benning daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Quality Inn Near Fort Benning besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.