“Vom Hotel begeistert” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 19 Hotels in Oxford
Birmingham
“Vom Hotel begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2006

Ich war das erste Mal in diesem Hotel. Das erste, was ich dort bemerkt habe, war der Gestank der Kläranlage hinter dem Hotel. Im Zimmer habe ich dann aber nichts mehr gerochen. Das Zimmer war super! Ich würde das Hotel auch Freunden und anderen Reisenden empfehlen.

Huntsville, Al
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2006

Check-in ging schnell und war freundlich. Lobbybereich war sauber, aber klein. Nicht so toll war an der Toilettentür das Schild „Out of order“, da ich gerade 4 Stunden unterwegs war und auf die Toilette musste. Zimmer war insgesamt schön. Perfekt für ein oder zwei Nächte. Frühstück war gut. Zimmer war geräumig, hätte ein wenig besser saubergemacht werden können. Auschecken ging auch schnell, war aber nicht so freundlich. Die Frau an der Rezeption tat fast so, als wenn ich sie gestört hätte.

Sie waren bereits im Comfort Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn

Anschrift: 138 Elm St., Oxford, AL 36203
Lage: USA > Alabama > Oxford
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 19 Hotels in Oxford
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Agoda, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Oxford
Oxford Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.