“Billig und sauber” 3 von 5 Sternen

Nr. 5 von 19 Hotels in Oxford
Detroit, MI
“Billig und sauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2006

Das Personal war sehr freundlich. Ich hatte ein sauberes, schön großes Zimmer (Nr.121). Das Bad war sehr klein, es hatte nur eine Dusche mit Vorhang. Das Bad war so klein, dass sie eine Schiebetür einbauen mussten. Das Waschbecken befand sich außerhalb des Badezimmers, was nicht so toll ist, wenn man nicht alleine ist. Für 60 Dollar war es insgesamt akzeptabel, mehr war auch nicht zu erwarten. Ich übernachte in der Regel in 3- oder 4-Sterne-Hotel, aber da ich geschäftlich dort war, war es okay. Richtig gut gefallen hat mir das High-Speed-Internet!!!

Sie waren bereits im Sleep Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep Inn

Anschrift: 88 Colonial Drive, Oxford, AL 36203
Lage: USA > Alabama > Oxford
Nr. 5 von 19 Hotels in Oxford
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sleep Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Cancelon und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sleep Inn Oxford
Oxford Sleep Inn

Wenn Sie Sleep Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.