“Tolle Angestellte, sie haben mehr mehr gemacht, als man erwarten konnte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Orange Beach-On The Beach

Holiday Inn Express Orange Beach-On The Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Orange Beach-On The Beach
2.5 von 5 Hotel   |   24700 Perdido Beach Blvd., Orange Beach, AL 36561   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 17 Hotels in Orange Beach
Zertifikat für Exzellenz 2014
Locust Fork Alabama
“Tolle Angestellte, sie haben mehr mehr gemacht, als man erwarten konnte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2006

Ich kann ihnen nicht viel über das Zimmer im Orange Beach Holiday Inn Express erzählen, aber ich kann ihnen sagen, dass die Angestellten toll waren!! Wir sind nicht lange hier gewesen. Kurz nach dem Einchecken haben wir einen Anruf über einen medizinischen Notfall eines Familienmitgliedes zu Hause erhalten. Die freundlichen Angestellten haben uns eine volle Rückerstattung gegeben, auch wenn wir bereits eingecheckt hatten und eine kurze Zeit auf dem Zimmer waren. Wenn ich mich richtig erinnere, war das Zimmer sehr groß und sauber. Das Hotel hat ein sehr gutes kontinentales Frühstück. Ich habe keinerlei Probleme Geschäfte mit einem Hotel zu machen, bzw. es weiterzuempfehlen, wenn die Gäste richtig behandelt werden.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Orange Beach-On The Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Orange Beach-On The Beach

Anschrift: 24700 Perdido Beach Blvd., Orange Beach, AL 36561
Lage: USA > Alabama > Orange Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Orange Beach
Nr. 4 der Strandhotels in Orange Beach
Nr. 5 der Romantikhotels in Orange Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Orange Beach-On The Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Cancelon, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Orange Beach-On The Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Orange Beach-On The Beach Hotel Orange Beach
Holiday Inn Orange Beach
Orange Beach Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Orange Beach-On The Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.