“Kleines Hotel: nett gemacht und schön gelegen!” 4 von 5 Sternen

Holiday Inn Express Orange Beach-On The Beach
2.5 von 5 Hotel   |   24700 Perdido Beach Blvd., Orange Beach, AL 36561   |
Nr. 5 von 17 Hotels in Orange Beach
Mannheim, Deutschland
“Kleines Hotel: nett gemacht und schön gelegen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Zwischen all den großen Hotels und Ferienwohnungsblöcken eines der kleineren Häuser mit nur wenigen Stockwerken. Sehr sympathisch und direkt am Strand gelegen. Zudem ist ein beheizter Pool vorhanden. Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Bitte beachten: Nur wenige Restaurants in Laufnähe; Frühstück mit einem recht "süßen Schwerpunkt" wie generell üblich in den USA.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Erst hatte ich bedenken dort zu buchen wegen anderer sehr kritischer Beurteilungen, die ich jetzt aber hinterher nicht nachvollziehen kann.

Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock, seitlicher Blick aufs Meer, Balkon, Microwave, Kuehlschrank,
das Zimmer war super sauber, genügend Handtücher. Mit diesem Hotel kann man nichts falsch machen, das Hotel hat einen eigenen Zugang zum Strand.

Sehr freundliche Mitarbeiter, genügend Parkplätze. Rundherum top.

• Aufenthalt März 2013, Paar
st charles, mo
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2006

Wir haben dieses Hotel für zwei Tage anlässlich eines Labor Days Feiertagswochenende gebucht. Die Anlage ist sehr schön und kann schon auf Grund des wunderschönen Strandes nicht übersehen werden. Aber, ich muss zugeben, dass folgendes nichts dazu beigetragen hat, unseren Aufenthalt angenehmer zu gestalten: Es gab keine Badehandtücher bei Ankunft auf dem Zimmer. Die Schlüssel haben bei Ankunft nicht funktioniert (es schien, dass mehrere Gäste dasselbe Problem hatten). Es waren keine trockenen Strandhandtücher nach 08:30 Uhr am Sonntagmorgen mehr vorhanden und dass, als das Hotel völlig ausgebucht ist. Unglaublich... Der Manager schien wirklich ein schwieriges Wochenende vor sich zu haben. Er hat weder gelächelt, noch hat er einem in die Augen geschaut. Nicht sehr persönlich für einen Manager eines Ferienhotels. Ich würde ihnen nicht davon abraten in diesem Hotel zu übernachten (der Strand alleine ist es wert), aber seien Sie vorgewarnt, dass es nicht das bestgeleitete Hotel am Strand ist!

Locust Fork Alabama
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2006

Ich kann ihnen nicht viel über das Zimmer im Orange Beach Holiday Inn Express erzählen, aber ich kann ihnen sagen, dass die Angestellten toll waren!! Wir sind nicht lange hier gewesen. Kurz nach dem Einchecken haben wir einen Anruf über einen medizinischen Notfall eines Familienmitgliedes zu Hause erhalten. Die freundlichen Angestellten haben uns eine volle Rückerstattung gegeben, auch wenn wir bereits eingecheckt hatten und eine kurze Zeit auf dem Zimmer waren. Wenn ich mich richtig erinnere, war das Zimmer sehr groß und sauber. Das Hotel hat ein sehr gutes kontinentales Frühstück. Ich habe keinerlei Probleme Geschäfte mit einem Hotel zu machen, bzw. es weiterzuempfehlen, wenn die Gäste richtig behandelt werden.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Orange Beach-On The Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Orange Beach-On The Beach

Anschrift: 24700 Perdido Beach Blvd., Orange Beach, AL 36561
Lage: USA > Alabama > Orange Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Orange Beach
Nr. 4 der Romantikhotels in Orange Beach
Nr. 4 der Strandhotels in Orange Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Orange Beach-On The Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Orange Beach-On The Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Orange Beach-On The Beach Hotel Orange Beach
Holiday Inn Orange Beach
Orange Beach Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Orange Beach-On The Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.