“Ich kann das Hotel sehr empfehlen!” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   25400 Perdido Beach Blvd., Orange Beach, AL 36561   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 17 Hotels in Orange Beach
Birmingham, AL
“Ich kann das Hotel sehr empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2006

Gott sei Dank, dass wir dieses sehr günstige Hotel gefunden haben. Ich wollte unbedingt ein Hotel am Strand, aber die anderen waren alle sehr teuer. Und dann habe ich dieses hier entdeckt. Einige der Kritiken hier waren vernichtend und einige sehr positiv, ich entschied mich den positiven zu vertrauen. Ich war sehr, sehr zufrieden. Das Bett war eines der komfortabelsten, in dem ich seit längerer Zeit in einem Hotel geschlafen habe. Das Zimmer war sauber. Es gab aber auch ein paar Probleme, z.B. die tropfende Dusche, aber man musste nur die Badezimmertür schließen. Als wir die Sache der Rezeption meldeten, hat die Frau dort sofort jemanden Bescheid gesagt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Mann isst kein Zucker und hatte so Probleme, beim Frühstück etwas zu finden. Aber diese Probleme hat er immer bei einem kontinentalen Frühstück. Insgesamt war das Frühstück ganz okay. Das Beste dort ist der Strand, der sich direkt am Hotel befindet. Wir sind die ganze Zeit dort am Strand spazieren gegangen. Meine Kinder, die schon am Atlantischen Ozean, aber noch nie am Golf von Mexiko waren, waren begeistert. Es war wunderbar, zu diesem bezahlbaren Preis so nahe am Strand zu übernachten. Super!

Illinois
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Der erste Fingerzeig war, dass beide Fahrstühle nicht richtig funktionierten, als wir das erste Mal zu unseren Zimmern wollten. Wir saßen in einem der beiden Fahrstühle sogar mit dem Hausmeister fest und haben dann von einem anderen Gast erfahren, dass der Fahrstuhl zum dritten Mal an dem Tag feststeckte! Wir mussten also die Treppe benutzen, die nach Müll stank. Das Licht in der Dusche ging nicht und die Birne lag auf der Toilette. Das Zimmer war nicht gesaugt worden, die Schiebetür war verfilzt und die Waschlappen waren dreckig. Der Poolbereich und der Strand waren voller Müll. Die Krönung war, dass wir um 22 Uhr auf einem der Betten Sand gefunden haben. Nicht einmal die Bettwäsche hatten sie gewechselt. Dieses habe ich der Managerin dort am nächsten Morgen erzählt und ihre Antwort war, dass man das Hotel bis 22 Uhr hätte informieren müssen, damit sie die Bettwäsche hätten wechseln können. Die 100-prozentige Zufriedenheitsgarantie würde hier nicht gelten, da das Hotel nicht sofort informiert wurde. Ich kann das Hotel wirklich niemandem empfehlen. Es sollte geschlossen werden.

Sie waren bereits im Sleep Inn Gulf Front Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep Inn Gulf Front Resort

Anschrift: 25400 Perdido Beach Blvd., Orange Beach, AL 36561
Lage: USA > Alabama > Orange Beach
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Orange Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sleep Inn Gulf Front Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Choice Hotels, Booking.com, Tingo, Travelocity, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Expedia, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep Inn Gulf Front Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sleep Inn Gulf Front Hotel Orange Beach
Sleep Inn Orange Beach Alabama
Orange Beach Sleep Inn

Wenn Sie Sleep Inn Gulf Front Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.