“Unglaublich für den Preis!!!” 5 von 5 Sternen

The Island House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Island House Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   26650 Perdido Beach Blvd., Orange Beach, AL 36561   |
Nr. 9 von 17 Hotels in Orange Beach
“Unglaublich für den Preis!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2006

Als ich das Hotel für den Preis buchte, war ich etwas besorgt, weil es im Vergleich zu den anderen Hotels so billig war, aber es war fantastisch!! Die Sicht (jedes Zimmer blickt auf den Strand hinaus) war so wunderschön, dass wir sie beim Aufwachen immer noch vermissen. Das Zimmer war sauber, die Lobby elegant und das Personal sehr nett und entgegenkommend. Die Flure beginnen, etwas abgenutzt auszusehen, aber als wir da waren, wurde gerade alles umgestaltet. Verglichen mit den Preisen der anderen Hotels in derselben Straße, die nicht so schön wie das Island House waren, frage ich mich immer noch, wie dieses Hotel es schafft, diese niedrigen Preise anzubieten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2006

Dieses Hotel war super! Es war sehr, sehr günstig und die Aussicht einfach nur atemberaubend. Es war sauber, romantisch und jeder dort war nett und hilfsbereit. Es gibt dort ein tolles Cafe, einen Pool und ein Spielautomatenzimmer. Mein Freund und ich haben dort unser 6-jähriges Jubiläum gefeiert und es hätte nicht perfekter sein können. Ich kann das Hotel sehr empfehlen, Sie werden begeistert sein. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

Sie waren bereits im The Island House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Island House Hotel

Anschrift: 26650 Perdido Beach Blvd., Orange Beach, AL 36561
Lage: USA > Alabama > Orange Beach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Orange Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Island House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Island House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Island House Hotel Orange Beach
Island Hotel Orange Beach
The Island Hotel

Wenn Sie The Island House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.