“Achtung Bettwanzen - bedbugs!” 1 von 5 Sternen

Days Inn Muscle Shoals
2.0 von 5 Motel   |   2701 Woodward Avenue, Muscle Shoals, AL 35661   |
Pauschalangebot
St. Gallen, Schweiz
“Achtung Bettwanzen - bedbugs!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Waren vom 18.4. - 19.4.2013 im Days Inn. Etwas spaet angekommen uebernachteten wir fuer eine Nacht. Schlecht, dass die tuere zur Toilette sich nach dem zuziehen nicht mehr oeffnen liess und dazu die Unterstuetzung des Nachtpfoertners brauchte. Da wir am folgenden Morgen gleich weiter zogen, koennen wir die Qualitqet des Fruehstuecks nicht bewerten.
Leider mussten wir etwa zwei Stunden nach unserer Abfahrt feststellen, dass unsere Ruecken, Arme und Beine voller Wanzenstiche waren (ueber 70 bei mir, ueber 50 bei meiner Frau). Die stiche haben uns waehrend den gesamten zwei Ferienwochen geplagt und mussten medikamentoes behandelt werden. Einige sind bis heute nicht abgeheilt (3 Wochen spaeter).
Auf ein Reklamationsmail an die Zentrale von Days Inn erhielten wir die lapidare Antwort, dass die Motels im Franchisesystem arbeiten und darum nicht viel Einfluss genommen werden koenne. man werde sich aber mit dem Manager in Verbindung setzen.
Wir raten von einem Aufenthalt jedenfalls ab

• Aufenthalt April 2013, Paar

Winchester, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2006

Wir hatten hier über Nacht zwischen Memphis & Alabama angehalten. Das Motel ist sehr einladend und günstig, wir haben aber einige Armeisen in unserem Zimmer gefunden und der Pool war nicht benutzbar, das Frühstück kann man eher unter dem Motto 'al -fresco ' abhacken, wenn man den vorbeifahrenden Verkehr mit einbezieht, der an den Außentischen vorbeizischt.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Muscle Shoals.

Sie waren bereits im Days Inn Muscle Shoals? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Muscle Shoals

Anschrift: 2701 Woodward Avenue, Muscle Shoals, AL 35661
Lage: USA > Alabama > Muscle Shoals
Nr. 1 von 3 Hotels in Muscle Shoals
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Muscle Shoals 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Muscle Shoals daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Muscle Shoals Days Inn

Wenn Sie Days Inn Muscle Shoals besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.