“Ekelhaft” 1 von 5 Sternen

Nr. 59 von 72 Hotels in Montgomery
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ekelhaft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2006

Wir zahlten rund 55$ für die Nacht. Es war das schrecklichste Motel, in dem ich je war. Erst einmal sah es nicht so aus, als wenn es sauber gemacht worden war. Auf den Betten fehlten die Decken und als ich mich duschen wollte, stellte ich fest, dass die Dusche nicht funktioniert. Noch schlimmer war dann, dass ich auf dem Handtuch Lippenstift und Haare entdeckte!!! Das sogenannte „Continental Breakfast“ bestand aus Kuchen und Cornflakes, mit Glück bekam man noch Milch zu seinen Cornflakes. Steigen Sie hier nicht ab!

Paare
St. Louis, Missouri
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2006

Ich hatte online gebucht. Ich wollte ein Billighotel und der Preis hier stimmte (50$ für ein Zimmer mit 2 Doppelbetten). Wir waren überrascht, wie schön das Hotel insgesamt war. Die Zimmer waren recht neu und sehr sauber, das Personal freundlich und effizient. Gutes kontinentales Frühstück. Nicht so toll waren nur die Gäste, deren Abreise (vor 6 Uhr) recht laut vonstatten ging. Wir waren auf dem Weg nach Florida und dieses Hotel hat eine praktische Lage, südlich von Montgomery am Highway 231 (Troy Highway).

Sie waren bereits im Rodeway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn

Anschrift: 4135 Troy Hwy., Montgomery, AL 36116 (ehemals Econo Lodge)
Lage: USA > Alabama > Montgomery
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 von 72 Hotels in Montgomery
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, ebookers.de, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Lodge Montgomery
Montgomery Econo Lodge

Wenn Sie Rodeway Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.