“Ich würde hier nicht wieder übernachten wegen der Sicherheitsprobleme.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Extended Stay America - Montgomery - Carmichael Rd.

Extended Stay America - Montgomery - Carmichael Rd. gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Extended Stay America - Montgomery - Carmichael Rd.
2.0 von 5 Hotel   |   5115 Carmichael Road, Montgomery, AL 36106-3341 (ehemals Studio Plus Deluxe Studios)   |
Pauschalangebot
Nr. 40 von 73 Hotels in Montgomery

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Extended Stay America - Montgomery - Carmichael Rd.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - Montgomery - Carmichael Rd.

Anschrift: 5115 Carmichael Road, Montgomery, AL 36106-3341 (ehemals Studio Plus Deluxe Studios)
Lage: USA > Alabama > Montgomery
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 von 73 Hotels in Montgomery
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Extended Stay America - Montgomery - Carmichael Rd. 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - Montgomery - Carmichael Rd. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Studio Plus Montgomery

Wenn Sie Extended Stay America - Montgomery - Carmichael Rd. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.