“Gutes Preis-Leistungs-Verhältniss für zwei Zimmer dennoch hatten wir einige Probleme.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Home-Towne Suites of Montgomery

Home-Towne Suites of Montgomery gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Home-Towne Suites of Montgomery
2.0 von 5 Hotel   |   5047 Towneplace Dr, Montgomery, AL 36106 (ehemals Crestwood Suites of Montgomery)   |
Nr. 40 von 72 Hotels in Montgomery
Niceville, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2006

Super Preis-Leistungs-Verhältnis für eine Zweibettsuite. Außerdem mit einer guten Küche, somit waren unsere Teenager auch zufrieden gestellt. Gute WLAN-Verbindung, es gab aber keinen Computer oder Drucker in der Lobby. Kein kostenloses Frühstück, es gibt aber jede Menge Restaurants und Supermärkte in der Nähe. Zur Ausstattung gehört ein Herd, Mikrowelle, Kaffeemaschine und ein Toaster. Die Eismaschine funktionierte nicht und ein paar Pfannen für den Herd können auch nicht schaden. Man kann hier eine Ewigkeit bleiben, ohne einen Zimmerkollar zu bekommen. Sehr nahe an der Abfahrt der I-85, deshalb sollten Sie sich in die mittlere oder linke Spur auf der Carmichael Rd. Einordnen, wenn Sie auf die Interstate wollen. Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Allein/Single

Sie waren bereits im Home-Towne Suites of Montgomery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Home-Towne Suites of Montgomery

Anschrift: 5047 Towneplace Dr, Montgomery, AL 36106 (ehemals Crestwood Suites of Montgomery)
Lage: USA > Alabama > Montgomery
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 von 72 Hotels in Montgomery
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Home-Towne Suites of Montgomery 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Home-Towne Suites of Montgomery daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Towneplace Suites Montgomery Hotel Montgomery

Wenn Sie Home-Towne Suites of Montgomery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.