“Okay” 3 von 5 Sternen

Nr. 32 von 72 Hotels in Montgomery
Huntsville, AL
“Okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2006

Das Hotelzimmer hatte eine schöne Größe, tun Sie sich aber den Gefallen und fragen Sie nach einem Zimmer zum Innenhof raus. Unser Zimmer war nach außen raus und wenn man die Terrassentür öffnete, dann endete man auf dem Parkplatz. Es gab keinen Balkon oder so etwas! Ich weiß auch nicht, warum man das hatte, denn man konnte die Tür ja sowieso nicht auflassen. Die Autos haben auch nur 25 Zentimeter vor der Tür geparkt, es konnte also laut werden. Am meisten gestört hat mich, dass man für den Internetzugang zahlen musste! Sie sollten dort wirklich mit der Zeit gehen...Die Gegend ist für Montgomery durchschnittlich. In der kleinen Stadt ist nicht viel los und mein Ratschlag an Sie ist: Fahren Sie besser weiter.

Brooklyn, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2006

Meine Frau und ich waren im Mai 2005 über drei Nächte im Courtyard. Wir waren wegen der Hochzeit eines Freundes in Montgomery. Das Hotel war sehr sauber und die Zimmer größer als in anderen Courtyard Hotels, in denen ich schon war. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Ich buchte das Zimmer direkt über die Marriott-Webseite und bezahlte 75 Dollar/Nacht. Wie in den meisten Courtyard-Hotels so konnte man auch hier nur etwas am Morgen und am Abend zu essen bekommen. Abends haben wir dort nicht gegessen, wir waren nur einmal beim Frühstück. Das Büfett war mit 20 Dollar/Person viel zu teuer. Das Essen war lauwarm und das „frische“ Obst kam aus der Dose! In der Umgebung gab es eine Reihe von Restaurants. Man musste allerdings schon fast ein Auto haben, denn die Straßen dort waren so befahren, dass man sie kaum überqueren konnte. Wir haben es ein paar Mal vergeblich versucht. Das Personal hat sich die Zeit genommen und uns eine lange Liste mit Restaurants gezeigt, bei denen man sich etwas bestellen konnte. Ich würde wieder hier absteigen, beim nächsten Mal aber ein Auto ausleihen.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Montgomery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Montgomery

Anschrift: 5555 Carmichael Road, Montgomery, AL 36117
Lage: USA > Alabama > Montgomery
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 72 Hotels in Montgomery
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Montgomery 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Montgomery daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Montgomery Hotel Montgomery
Courtyard Montgomery
Montgomery Marriott
Montgomery Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Montgomery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.