“Eine Überraschung in Montgomery...” 4 von 5 Sternen

America's Best Inn Montgomery
977 West South Boulevard, Montgomery, AL 36105   |
Nr. 45 von 75 Hotels in Montgomery
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Eine Überraschung in Montgomery...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2006

Ich hatte mir schon ein paar Sorgen gemacht, als mir meine Firma dieses Hotel buchte. Aber anstelle des 1 Sterne hatte es eher 2 Sterne verdient. Der Zimmerpreis war bezahlbar und der Service des Personals war zügig und zuvorkommend. Es gab warme Gerichte zum Frühstück (Waffeln und Toast) und den ganzen Tag über Kaffee. Das Hotel bot auch Wireless Internet (54 Mbs) an. Sie haben dort auf den Korridoren Raucher- und Nichtraucherzimmer zusammenliegen, im Flur konnte man also schon mal Rauch riechen, in den Zimmern war es aber okay. Eine Sache könnte sie dort ändern: Die Mattratzen mit komfortableren austauschen. Ich konnte die Federn spüren. Insgesamt waren Zimmer, Hotel und Service besser als ich erwartet hatte.

Geschäftlich

Sie waren bereits im America's Best Inn Montgomery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über America's Best Inn Montgomery

Anschrift: 977 West South Boulevard, Montgomery, AL 36105
Lage: USA > Alabama > Montgomery
Nr. 45 von 75 Hotels in Montgomery
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei America's Best Inn Montgomery daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
America`s Best Inn Montgomery Hotel Montgomery
Montgomery Best Inn
Best Inn Montgomery

Wenn Sie America's Best Inn Montgomery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.