“Grandios” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   551 Clay Street, Montgomery, AL 36104   |
Schweiz
“Grandios”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Diese persönliche Cottage kann ich nur empfehlen! Schöne grosse Zimmer, originell dekoriert. Das Frühstück wurde von der Besitzerin mit viel Liebe und für das Auge zubereitet - sie hat schon Kochbücher geschrieben - das soll was heissen.
Wenn wir wieder in der Gegend sind, werden sicherlich wieder dort ein Zimmer nehmen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

louisiana
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2007

Wir waren dort im August 2006 für eine Nacht. Montgomery war die letzte Station unserer Reise. Wir wollten uns dort eine Shakespeareaufführung der Alabama Production ansehen. Wir waren vom Zimmer und dem Service enttäuscht. Wir hatten das „Great-Gatsby-Zimmer“ gebucht, dass das teuerste dort war. Im Zimmer hatte man eine Reihe von Regeln zu beachten. Eine davon war, nicht am Thermostat zu spielen. Es war August und der Deckenventilator funktionierte nicht. Und der andere Ventilator befand sich im Bad. Da wir erst spät von der Aufführung zurückkamen, wollten wir die Besitzerin nicht mehr stören. Das Frühstück war auch enttäuschend. Wir waren die einzigen Gäste und hatten uns vorher auf eine Zeit geeinigt. Wir mussten am Tisch insgesamt 30 Minuten warten, ehe die Gastgeberin uns das Frühstück servierte. Das Essen war ganz okay, die Eier waren allerdings schon kalt. Sie sagte uns, dass sie auch vergessen hatte, einige Zutaten zu kaufen. Und sie erzählte die ganze Zeit, dass sie im Fernsehen in einer Kochshow auftreten würde und dieses Gericht dort kochen würde. Ich hatte den Eindruck, dass sie daher nicht so ganz bei der Sache war. Sie hätte das Zimmer nicht vermieten dürfen, wenn sie sich nicht anständig um ihre Gäste kümmern konnte. Es gab dort noch eine unglaublich Sache. Im Zimmer befand sich ein Umschlag, in den man Trinkgeld für die Reinigungskraft legen sollte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das die richtige Etikette für ein Bed & Breakfast ist. Ich war schon in vielen B&Bs, aber das habe ich zum ersten Mal erlebt.

Durham, NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2006

Ich übernachtete hier während einer Geschäftsreise und es war für mich wie ein zweites Zuhause. Ich hatte einen späten Flug und kam daher erst nach Mitternacht im Inn an und der Eigentümer hat extra auf mich gewartet. Die Zimmer waren gemütlich und sauber. Die Badezimmerartikel waren von sehr guter Qualität.

Sie waren bereits im Red Bluff Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Bluff Cottage

Anschrift: 551 Clay Street, Montgomery, AL 36104
Lage: USA > Alabama > Montgomery
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Pensionen in Montgomery
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Red Bluff Cottage 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Bluff Cottage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Red Bluff Cottage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.