“Ausgezeichnete Rippchen” 5 von 5 Sternen

101 Tallappoosa Street, Montgomery, AL 36104
334-273-7427
Platz Nr. 17 von 370 Restaurants in Montgomery
Küche: Barbecue
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Leipzig, Deutschland
“Ausgezeichnete Rippchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Dreamland BBQ wurde uns von einem Wachmann im Alabama State Capitol empfohlen und es war den Besuch mehr als wert.
Die Einrichtung ist typisch amerikanisch und zum Zeitpunkt unseres Besuchs lief ein Footballspiel auf mehreren Flachbildfernsehern.
Zum Essen: Die Rippchen kommen mit mehreren Beilagen (habe mich für Mac'n Cheese und Coleslaw entschieden) und sind einfach nur lecker! Zum Nachtisch gab es einen ausgezeichneten Bananenpudding.
Die Bedienung war sehr freundlich und sich bewusst, dass ihr "Country Accent" für zwei Deutsche etwas schwer zu verstehen war ;)

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente