“Live Musik und spezielles Essen” 3 von 5 Sternen

12 West Jefferson Street, Montgomery, AL
Platz Nr. 29 von 369 Restaurants in Montgomery
Küche: amerikanisch
Lindlar
“Live Musik und spezielles Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Die Gerichte auf der Speisekarte werden teilweise mit Biersorten-Empfehlungen kombiniert, wodurch die recht schlichte Qualität des Essens aber nicht besser wird.
Und so hielt sich die Begeisterung über das Essen bei meiner Familie in Grenzen , zumal auch der Kellner ziemlich lustlos rüber kam. Speisen und Preise siehe Bilder. Einziger Lichtblick: Eine Liveband spielte dann noch im Rahmen einer Wahlveranstaltung von Mr. Jonathan Barbee , was den Abend in eine nette Erinnerung bringt.

Von 73 % empfohlen

Reisende, die sich Railyard Brewing Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Railyard Brewing Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Railyard Brewing Company besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.