“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

1000 Summer Bonus Points
Nr. 25 von 64 Hotels in Mobile
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Mein Beitrag kommt ziemlich spät. Ich war für eine Nacht im Juni hier, bevor ich eine Kreuzfahrt angetreten hatte. Das Zimmer war sauber und die Betten komfortabel. Die Angestellten an der Rezeption waren freundlich und sehr hilfsbereit, als es um die Wegbeschreibungen zum Hotel ging. Habe keinerlei Anlagen genutzt, weil ich nur so kurz dort war. Würde in Zukunft wieder kommen.

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Mobile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Mobile

Anschrift: 950-A West I-65 Service Road South, Mobile, AL 36609
Lage: USA > Alabama > Mobile
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 von 64 Hotels in Mobile
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Mobile 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Mobile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Gasthof Mobile
Hotel Fairfield Inn Mobile
Fairfield Inn Mobile Hotel Mobile
Fairfield Mobile
Mobile Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites Mobile besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.