“positiv überrascht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn - Mobile Downtown/Historic District

Holiday Inn - Mobile Downtown/Historic District gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn - Mobile Downtown/Historic District
3.0 von 5 Hotel   |   301 Government Street, Mobile, AL 36602 (ehemals Lafayette Plaza Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 65 Hotels in Mobile
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bonn
“positiv überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Ich habe hier im Sept. 2010 eine Nacht verbracht, auf der Reise nach Nord-Florida. Das Hotel inspricht im Großen und Ganzen anderen Holiday-Inns in den USA. Ausstattung ist gut und schnörkelos. Die Zimmer sind ausreichend groß, Internet ist kostenlos. Das Parken ist etwas schwierig, da das Hotel nur über eine sehr begrenzte Zahl von Parkplätzen verfügt. Positiv überrascht war ich von der Lage, für Downtown sicher und attraktiv, sogar meine Freunde aus Mobile waren verblüfft. Es gibt ausreichend Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Wer nach Mobile will oder muß sollte dieses Hotel auf jeden fall in Erwägung ziehen!

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Holiday Inn - Mobile Downtown/Historic District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn - Mobile Downtown/Historic District

Anschrift: 301 Government Street, Mobile, AL 36602 (ehemals Lafayette Plaza Hotel)
Lage: USA > Alabama > Mobile
Nr. 9 der Businesshotels in Mobile
Nr. 13 der Romantikhotels in Mobile
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn - Mobile Downtown/Historic District 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, IHG, Cancelon, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn - Mobile Downtown/Historic District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof - Mobile Downtown/Historic District
Hotel Holiday Inn - Mobile Downtown/Historic District
Holiday Inn - Mobile Downtown/Historic District Hotel Mobile
Mobile Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn - Mobile Downtown/Historic District besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.