“Ziemlich gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Baymont Inn & Suites

Baymont Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baymont Inn & Suites
2.5 von 5 Motel   |   930 W I-65 Service Road South, Mobile, AL 36609 (ehemals Westmont Inn)   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 46 von 65 Hotels in Mobile
Alabama
“Ziemlich gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2007

Ich verbrachte zwei Nächte im Westmont. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, waren aber sauber. Der Fernseher hatte jede Menge Kabelkanäle, es gab guten Kaffee auf dem Zimmer, und die Handtücher waren weich. Der gemütliche Liegesessel im Zimmer war super! Anmeldung war einfach - mein Zimmer war bereits um 11 Uhr fertig, sodass ich gleich hinein konnte. Alle Hotelangestellten waren freundlich und hilfsbereit. Frühstück war gut. An der Rezeption gibt es rund um die Uhr heiße Getränke und Obst. Das einzige, an dem ich etwas auszusetzen habe, ist das Bett - für meinen Geschmack war es etwas zu weich, aber die Bettwäsche war komfortabel. Insgesamt würde ich jederzeit wieder hier buchen.

Sie waren bereits im Baymont Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baymont Inn & Suites

Anschrift: 930 W I-65 Service Road South, Mobile, AL 36609 (ehemals Westmont Inn)
Lage: USA > Alabama > Mobile
Nr. 46 von 65 Hotels in Mobile
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Baymont Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Wyndham, Orbitz, Priceline, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baymont Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baymont Gasthof & Suiten
Baymont Inn And Suites
Baymont Hotel Mobile
Baymont Inn Mobile
Mobile Baymont Inn

Wenn Sie Baymont Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.