“Einfach nur schrecklich!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Roof Inn Mobile North

Red Roof Inn Mobile North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Red Roof Inn Mobile North
2.0 von 5 Hotel   |   33 I-65 Service Road, I-65 at Dauphin Street, Exit #4, Mobile, AL 36606   |
Nr. 49 von 65 Hotels in Mobile
Bloomington Indiana
“Einfach nur schrecklich!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2006

Dieses Hotel war ekelhaft! Das Zimmer stank schrecklich, es war dreckig und voller Ungeziefer. Die Wände und die Laken waren schmuddelig und die Gegend dort sah nicht sehr sicher aus. Wir kamen spät nachts an und wir konnten auch nirgendwo anders mehr hin und mussten daher dort übernachten. Aber es war schrecklich. Wir sind dann am Morgen so früh wie möglich abgereist. Das Hotel hatte eine Reihe von Gästen. Der Parkplatz war voll, überall hingen Leute rum, die die ganze Nacht rumgeschrien haben. Schrecklicher Ort. Das Personal hätte jedoch nicht netter sein können.

Keller TX
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2006

Auf dem Weg von Südflorida nach Texas bot dieses Hotel eine komfortable Übernachtungsmöglichkeit. Kaffee gab es allerdings nur am Morgen. Man bekam dort einen Coupon für 10% Rabatt für das Waffle House nebenan. Um die Ecke befindet sich auch ein Walmart.

Sie waren bereits im Red Roof Inn Mobile North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof Inn Mobile North

Anschrift: 33 I-65 Service Road, I-65 at Dauphin Street, Exit #4, Mobile, AL 36606
Lage: USA > Alabama > Mobile
Nr. 49 von 65 Hotels in Mobile
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Roof Inn Mobile North 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof Inn Mobile North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Red Roof Inn Mobile North
Red Roof Gasthof Mobile North
Red Roof Inn Mobile North Hotel Mobile
Mobile Red Roof Inn

Wenn Sie Red Roof Inn Mobile North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.