“Ganz schlechte Erfahrung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Admiral Semmes Hotel

Admiral Semmes Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Admiral Semmes Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   251 Government Street, Mobile, AL 36602 (ehemals Radisson )   |
Nr. 33 von 65 Hotels in Mobile
Birmingham, Alabama
“Ganz schlechte Erfahrung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2006

Dieser Hotelaufenthalt war der schlimmste, den ich je hatte. Der Zustand dieses Hotels ist bemitleidenswert. Selbst Stunden nach meiner Rückkehr nach Hause frage ich mich, wie dieses Hotel bis jetzt überleben konnte. Der Teppich in der Lobby war dreckig. Die Korridore und der Fahrstuhl waren die ganze Zeit sehr heiß (ich wollte eigentlich von Montag bis Freitag dort übernachten, habe dann wegen der Zustände dort früher ausgecheckt). Die Angestellten an der Rezeption waren nicht freundlich und sehr langsam. Mein erstes Zimmer war in einem katastrophalen Zustand. Auf der Decke war Blut, der grüne Teppich sah schlimm aus (weißer Puder und Dreck auf dem Teppich), der Boden im Bad war klebrig und es stank dort fürchterlich. Ich rief den Manager an und man sagte mir, dass mich jemand zurückrufen würde. Nach 10 Minuten Warten rief ich dann noch einmal an und sie haben mir dann ein anderes Zimmer gegeben. Das Zimmer roch ein wenig besser und es war auch nirgendwo Blut zu sehen. Auf dem Schreibtisch waren allerdings Brotkrümel, in der Dusche Schimmel, der Teppich war dreckig (ohne Schuhe konnte man auf dem Teppich gar nicht laufen, denn den Dreck konnte man sehen) und es war sehr staubig. Unter dem Fernsehschrank war ein dicker Staubteppich und auch unter den Tischen. Und die Lüftungsschlitze waren ein Gefahr. Mein Kopf und meine Nase sind immer noch zu von all dem Staub dort. Ich hatte die Wahl, die Klimaanlage anzuschalten oder zu atmen (die Klimaanlage hätte den Staub und den Schimmel durch die Luft gewirbelt). Kundenservice hatte für die Angestellten keine Priorität. Die Zimmerpreise waren im Anbetracht des Zustands des Hotels und des Services dort unverschämt . Ich kann wirklich niemandem einen Aufenthalt in diesem Hotel empfehlen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2006

Habe eine Nacht hier verbracht... und werde nie wieder in einem Radisson absteigen. Beim Einchecken erhielt ich zwei Schlüsselkarten, von denen keine funktionierte, ging zurück zum Empfang und der Angestellte erklärte mir alle Möglichkeiten, wie man die Karten versehentlich entmagnetisieren kann.... Okay, vergessen wir das. Kam auf mein Zimmer, wollte duschen und stellte fest, dass nur eine angebrochene, halbvolle Flasche Shampoo auf der Wanne stand und kein neues Shampoo im Zimmer war. Inzwischen war ich ziemlich frustriert. Das ganze Hotel riecht nach Schimmel; das Hotel ist ziemlich alt, könnte aber ganz schön sein, wenn die Geschäftsführung Interesse daran hätte. Also, kein Shampoo... ich bin natürlich schon ausgezogen und habe keine Lust zu warten, bis mir neues gebracht wird. Ich gehe nach unten in die Lobby, um mir den Weg zu einem der örtlichen Restaurants beschreiben zu lassen... und muss ca. 15 Minuten warten, bis ich aufgebe. Ich verlasse das Hotel, um etwas trinken zu gehen, komme zurück umd rufe um 21.50 Uhr den Zimmerservice an. Auf der Speisekarte steht, dass bis 22 Uhr geöffnet ist, aber die Dame am Telefon sagt mir, sie hätten gerade geschlossen und würden keine weiteren Bestellungen mehr annehmen. Wache um 5.30 Uhr auf und gehe davon aus, um 6 Uhr zu frühstücken, Frühstücksraum ist jedoch noch zu, entgegen den Ankündigungen in der Werbung. Ich gehe zu meinem Wagen, den ich auf dem "sicheren" Parkplatz des Hotels abgestellt habe... um festzustellen, dass meine Kühltasche mitsamt allen Getränken gestohlen wurde. Als ich zum Wächter gehen will, um herauszufinden, ob man auf der Videokamera jemanden gesehen hat, ist weit und breit kein Wächter zu sehen. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass ich NIE WIEDER ein Radisson betreten werde, ganz egal in welcher Lage es sich befindet. Ihnen würde ich dasselbe raten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2006

Es ist noch kein Loch, aber fast. Die Zimmer waren dreckig, in den Duschen gab es Schimmel und das Personal war nachlässig und gleichgültig. Es sah so aus, als wenn es dort einmal sehr schön war, aber davon ist nichts mehr übrig geblieben.

Sie waren bereits im Admiral Semmes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Admiral Semmes Hotel

Anschrift: 251 Government Street, Mobile, AL 36602 (ehemals Radisson )
Lage: USA > Alabama > Mobile
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 von 65 Hotels in Mobile
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Admiral Semmes Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Admiral Semmes Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Admiral Semmes Mobile
Radisson Mobile
Mobile Radisson

Wenn Sie Admiral Semmes Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.