“Tolle Übernachtungsmöglichkeit” 5 von 5 Sternen

Nr. 38 von 63 Hotels in Mobile
Hot Springs, Arkansas
“Tolle Übernachtungsmöglichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2006

Wir übernachten jetzt seit 12 Jahren hier, immer wenn wir auf dem Weg nach Florida sind. Und jedes Mal freuen wir uns, wenn wir den Labrador in der Lobby sehen. Leute, die Hunde mögen, können keine schlechten Menschen sein. Die Zimmer sind sauber und man darf auch Hunde mitbringen. Oft richten Kinder mehr Schaden an als Hunde. Das Essen im Captains Table sucht seinesgleichen. Es ist das beste Steak der Reise und wir sind immer über 3000 Meilen unterwegs. Wir haben schon vielen Freunden davon berichtet und auch sie haben uns bestätigt, dass es super ist, wenn man den Hund jedes Jahr wiedersieht. Macht dort weiter so. Wir sehen uns bald wieder.

Sie waren bereits im Battleship Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Battleship Inn

Battleship Hotel
Battleship Hotel Mobile
Best Western Battleship Hotel
Best Western Mobile
Mobile Best Western
Anschrift: 2701 Battleship Parkway, Mobile, AL 36601
Lage: USA > Alabama > Mobile
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 von 63 Hotels in Mobile
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Battleship Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Battleship Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.