“Southern Sea Food in downtown Mobile” 4 von 5 Sternen

(251) 432-4605
Platz Nr. 15 von 569 Restaurants in Mobile
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche
Darmstadt, Deutschland
“Southern Sea Food in downtown Mobile”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Wintzell's haben wir auf empfehlung für ein Geschäftsessen ausprobiert. Wie der Name sagt, sind die Hausspezialität überbackene Austern. Aber auch für jeden anderen Geschmack gibt es dort das passende, mit klarem Schwerpunkt auf die klassiker der Küste, Fisch, Schrimps, Krebs, etc. alles deep fried und mit typisch US beilagen, sowie einigen klassikern aus dem Süden. Das Ambiente mit einer langen Bar zum Austern Essen ist interessant, allerdings doch recht laut und nicht wirklich gemütlich. Das Essen war für US Verhältnisse recht spät am Tisch, war dafür aber sehr lecker. Wer downtown Mobile gerne lokales Sea Food probieren will ist hier richtig, eine Parkplatz genau auf der anderen Strassen Seite gibt es ebenfalls.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 80 % empfohlen
Baden
“Ein Lokal wie viele andere auch.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Aufgrund vieler Vorschusslorbeeren besuchten wir das Wintzell's Oyster House in Mobile an einem Sonntag Nachmittag. Wir wurden freundlich empfangen und bekamen unsere Plätze zugewiesen. Die Bedienung kam sehr schnell und brachte ebenso die Getränke. Die Speisekarte ist etwas unübersichtlich. Das Essen war mittelmässig - nichts Besonderes. Alte Sitzgelegenheiten und relativ schmutzig war das Lokal. Eher wie in einer alten Bahnhofswartehalle.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente