“Hotel und skybar” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu EcoTree Hotel Melaka

EcoTree Hotel Melaka gehört jetzt zu Ihren Favoriten
EcoTree Hotel Melaka
3.0 von 5 Hotel   |   1, Jalan Melaka Raya 9 | Taman Melaka Raya, Melaka 75000, Malaysia   |
Nr. 24 von 156 Hotels in Melaka
“Hotel und skybar”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön, das Frühstück genügend, aber für den Fall, dass man schlafen möchte, bevor in der im 9. Stock gelegenen Dachbar (die sich vermutlich - zu Recht aufgrund ihrer Lage - in kürzester Zeit zu einem In-Treff entwickelt hat) die Musik verstummt, wird man es selbst im 4. Stock schwer haben, diesen Geräuschen der Musik, die nur noch als
Bumm - Bumm - Bumm" -
Geräusche wahrzunehmen sind, zu entkommen.

Welcher Verantwortliche hat eine solche Bauweise zugelassen? Das ist grob mangelhaft; das hätte man doch berücksichtigen müssen! Wer hier für den Schallschutz zuständig war, hat wirklich Mist gebaut.

Ich bin nur froh, nicht in einem einzigen höheren Stockwerk zu wohnen. Am liebsten würde ich im Keller wohnen oder ausziehen.

Auf Anfrage um 0:35 Uhr wurde mir mitgeteilt, es ginge bis 1:00 oder 2:00 Uhr (um 1.08 Uhr: Wohl bis 2:00 Uhr), manchmal auch bis 3:00 oder 4:00 Uhr.
Also wer bis zum Ende feiern mag und dann zu Bett geht: Absolut perfekt, verbunden mit einer schönen Unterkunft! Wer das nicht mag, hat Pech gehabt!

Auf der 9. Etage sind auch der Pool und der Fitness-Raum: Um ca. 18:00 Uhr wird umgebaut. Die Nachtbar wird aufgebaut, und ist auch sehr schön gemacht. Nur werden dann die Strandliegen im Fitness-Raum gestapelt, der an sich ganz schön ist (allerdings ohne Wasserspender, Handtücher und Waage), aber dann unattraktiv wird aufgrund der gestapelten Liegen.
Es ist auch verständlich, dass mit der Nachtbar Geld verdient wird. Aber es ist ganz offensichtlich bereits ein In-Treff von Melaka geworden.
Wenn man dann als Hotelgast um ca. 21:30 Uhr in die Nachtbar kommt, diese noch nicht besonders gefüllt ist und sich auf attraktiven freien Plätzen etliche "reserved"-Schilder finden, denke ich als Hotelgast, ich bin "im falschen Film". Und irgendwie bin ich das dann wohl auch.

Frühstück Ist in Ordnung und ausreichend. Aber dass nach Verlassen der Tische von Gästen diese gereinigt für die nächsten Gäste, war nicht erkennbar.

• Aufenthalt August 2014

Nr. 58 von 156 in Melaka
Swan Garden Hotel
Swan Garden Hotel
Nr. 52 von 156 in Melaka

Sie waren bereits im EcoTree Hotel Melaka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EcoTree Hotel Melaka

Anschrift: 1, Jalan Melaka Raya 9 | Taman Melaka Raya, Melaka 75000, Malaysia
Lage: Malaysia > Staat Melaka > Central Melaka District > Melaka
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 24 von 156 Hotels in Melaka
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — EcoTree Hotel Melaka 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EcoTree Hotel Melaka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie EcoTree Hotel Melaka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.