“Tolles Hotel - jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Jalan Syed Abdul Aziz, Melaka 75000, Malaysia   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 152 Hotels in Melaka
Saarbrücken, Deutschland
“Tolles Hotel - jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wir waren sehr begeistert vom Holiday Inn Melaka. Kurz nach Betreten des Hotels hat man uns bereits mit hausgemachten Eistee verwöhnt. Das Personal am Empfang und in der kompletten Lobby war sehr freundlich und bemüht. Wir durften sogar, dass Internet im Business Corner kostenlos benutzen, obwohl dies eigentlich kostenpflichtig gewesen wäre. Der Pool ist groß und bietet einen traumhaften Ausblick auf das Meer.
Unser Zimmer war ebenfalls sehr groß und die Betten sehr bequem. Das Zimmer war insgesamt auch sehr sauber. Das Hotel liegt sehr zentral hinter einer großen Shoppingmall. Im Zentrum von Melaka ist man in nur wenigen Gehminuten. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

• Arabische zuerst
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Holiday Inn Melaka liegt nahe zum Zentrum, gegenüber von einer großen Shopping Mall und vor allem direkt am Meer (Straße von Melaka). Das heißt wenn man Zimmer zur Meerseite bucht hat man einen tollen Ausblick auf das Wasser mit Schiffen, auf die Landungsbrücke mit nett angestrichenen Häuschen und eine vorghelagerte,bebaute Insel.Uns war es die geringe Zusatzgebühr absolut wert. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, Das Frühstück ist reichhaltig. Das Personal am Empfang ist sehr nett und hilfsbereit, jedoch sind nicht alle kompetent,z.B. erfuhren wir nur durch Zufall vom kostenlosen Shuttle-Service des Hotels. Der Pool ist toll, man kann nach dem Sightseeing sich auf den Liegen bei toller Aussicht erholen. Melaka ist eine tolle Stadt, für unsere Wünsche (Stadt + Erholungsstunden) ideal, immer wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten für einen Stadtaufenthalt. Neben den freundlichen Zimmern lässt es sich sehr nett in dem Swimmingpool mit Weitblick entspannen. Dieser ist auch nicht überchlort, so dass das Planschen auch Kindern Spaß macht.

Durch die gute Sichtbarkeit des Hotels verliert man nicht die Orientierung für den Rückweg - egl ob vom Night-Market oder einfach beim Shoppen durch die Stadt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Das Holiday inn ist eine gute wahl wenn man in melaka übernachten möchte. Es lohnt sich durchaus in diesem schönen Städtchen zwei Nächte zu bleiben. das Hotel liegt in zentraler Lage- Die Zimmer sind modern eingerrichtet mit Blick über die Stadt. Das Hotel bietet nicht so teure aber sehr gute Massagen an. Das Frühstück ist gut. das personal auch hier sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Vom Holiday Inn waren wir sehr angenehm überrascht. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Stadt gebucht, erhielten aber eines mit Blick auf die Straits, sehr schön. Das Zimmer war rel. groß, sehr freundlich und modern eingerichtet, mit einem gut konzipierten Bad, das endlich mal keine Wanne, sondern eine große Dusche hatte. Alles war sauber und gepflegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Der (Infinity-) Pool ist schön groß und bietet ebenfalls einen tollen Blick auf die Straits.
Das Frühstücksbuffet umfasste alles, was der Magen begehrte: japanisch, lokale Gerichte, frisch zubereitete Eierspeisen und und und. Einfach lecker!
Das Hotel liegt ein wenig abseits vom Zentrum, aber wir haben das eher als Vorteil empfunden, da es sehr ruhig war. Ein paar Minuten zu Fuß sind nicht die Welt (es gibt unterwegs genug zu sehen), und das Hotel bietet einen Shuttle-Service in die Stadt an, den wir aber nicht genutzt haben. Außerdem liegt gegenüber eine Mall, sehr nützlich für kleine Besorgungen, und Restaurants und Cafes gibts da auch.
Das Personal war freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Wir empfanden das Preis-/Leistungsverhältnis als sehr gut.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Wir haben drei Nächte im Holiday Inn in Melaka verbracht; für die letzten drei Urlaubstage suchten wir ein Hotel mit einem schönen Pool...
Das Hotel macht einen neuen Eindruck und ist in guter Verfassung.
Die Zimmer sind groß, rel. sauber (soll heißen: im Bad gab es einige schimmlige Stellen), modern ausgestattet, gute Betten (mit zwei Kissen - weich und hart). Störend war die Zwischentür zum Nachbarzimmer - diese war in keinster Weise lärmisoliert; wir hatten ruhige Nachbarn, konnten jedoch trotzdem fast jedes (chinesische) Wort verstehen. Wir waren im 14 Stock (die Etagen 17-20 sind Executive...) mit Seaview; dieser lohnt sich, sieht man doch den einen oder anderen Pott durch die Straße von Melaka fahren (Fernglas nicht vergessen...).
Der Hit ist der Pool - mit ca. 25 * 7 m eignet er sich sogar zum "richtigen Schwimmen". Vom Pool aus kann man (gibt man sich Mühe) aufs Meer gucken.
Die Sicht ist allerdingsein wenig von der Jetty verbaut und der künstlichen Insel mit einer unbewohnten Wohnsidlung (kurz der Pool ist sehr gut, allerdings nicht so chick wie auf den Fotos der Holiday Inn Homepage).
Die Lage ist sehr gut ; wenn man auch nicht "mitten drin" wohnt. Soll heißen: ca. 100 m bis zum Food Court, 200-500 bis zu den Sehenwürdigkeiten, 150 m zu den Shopping Malls... Und eine Chill-Out-Bar gibt´s auch: nach der Pure Bar fragen (ca. 200m).

Der Service ist gut gewollt und manchmal nicht gekonnt. Beim Frühstücksbuffet z.B. war das Personal schnell überfordert (allerdings war das Hotel fast ausgebucht) und das Buffet schnell von den Gästen "abgeräumt". Dafür sind alle Mitarbeiter sehr freundlich. und bemüht. Persönlich finde ich das grunds. kein Problem - nur das Holiday Inn macht auf internationales Top Hotel, wurde diesem Anspruch während unseres Aufenthaltes aber nicht gerecht (das gilt m.E. auch für den Preis; wir zalhlten für 3 Nächte US$390,-).

Es gibt einen sehr großen, top-ausgestatteten Fittnesraum mit vielen Geräten.

Kurz: Preis-Leistung war befriedigend. Wer ein gutes Hotel mit einem schönen Pool sucht wie wir zum Urlaubsabschluss ist mit dem Holiday Inn gut bedient. Zu sehr auf´s Geld sollte man nicht sehen (in Malaysia waren wir in besseren Hotels für ca. 30-40% weniger).

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Melaka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Melaka

Anschrift: Jalan Syed Abdul Aziz, Melaka 75000, Malaysia
Lage: Malaysia > Staat Melaka > Central Melaka District > Melaka
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Melaka
Nr. 2 der Businesshotels in Melaka
Nr. 4 der Luxushotels in Melaka
Nr. 5 der Spa-Hotels in Melaka
Nr. 5 der Romantikhotels in Melaka
Nr. 5 der Familienhotels in Melaka
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Melaka
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Melaka 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Melaka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Melaka
Holiday Gasthof Melaka
Holiday Inn Melaka Hotel Melaka
Melaka Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Melaka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.