“Zwischen gut und böse” 3 von 5 Sternen

Nr. 37 von 144 Hotels in Melaka
Germany
“Zwischen gut und böse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir hier eine Nacht verbracht um Melakka zu erkunden. Das Hotel liegt sehr zentral, von hier kann man alles bestens erreichen. Die Stadt Melakka ist wirklich eine Reise wert, allerdings reicht auch 1 Tag wenn man sich nicht zu den Städte und Museen Junkie´s zählt.

Eigentlich macht das Hotel einen guten Eindruck. Die Rezeption ist freundlich, die Zimmer sehen auf den ersten Blick ganz ok aus und der Preis geht so grad noch in Ordung (Es waren glaub ich 200RM für 2 Personen Superior Zimmer inkl. Tax).

Leider läuft die Klima nur wenn man den Schlüsselanhänger stecken lässt. Wir haben und beholfen indem wir einfach den Schlüssel vom Anhänger getrennt hatten. ;-p

Leider funktionierte der Warmwasserboiler nicht, welchen man 15 Minuten vor Duschbeginn aktivieren muss. Auch die Toilettenspülung war leicht defekt und der Duschkopf hing auf 1,60m Höhe. Nach kurzer Beschwerde wurde aber alles freundlich und schnell geregelt.

Hier hätte man ein Auge zudrücken können. Aber von mir gibt es nur 3 Punkte, Aufgrund der verschiedenen Lärmquellen die im Zimmer zu hören sind. Lassen wir mal die Rickshaws mit Ihren 2000Watt Stereo Anlagen außen vor, die gehören halt zum Stadtbild. Aber das Zimmer hat nur 1fach verglaste Fenster und direkt vor diesen machte die örtliche Polizei um 6Uhr morgens ein Fitnesstraining mit Musik, das machte das schlafen unmöglich. Egal denn wir wurden eh um halb 6 von einem pervers quitschenden Geräusch geweckt. Als ich runter ging um zu schauen woher das Geräusch kam, sah ich einen Wachmann der die Jalousien des Restaurants unter dem Hotel hochschob. Leider waren es 20 Stück und es dauerte fast eine halbe Stunde.

Mir als Deutscher ist sowas schleierhaft. Da nimmt man sich mal ein bißchen Öl oder Fett und die Sache ist erledigt.

Am Ende haben wir 10% Rabatt auf den Übernachtungspreis bekommen. Das war zumindest eine nette Geste, die für Malaysia nicht grad selbstverständlich ist.

Das Restaurant ist übrigens sehr gut! Nette Bedienung, gutes Essen zu gutem Preis.

Vielleicht hatten wir einfach Pech. Aber trotzdem Schade, denn eigentlich ist es ein solides Hotel, das ich nur ungern abwerte. Hoffentlich tut sich da noch was.

Achja die Zimmer sind etwas konfus ausgestattet, keine echte Linie zu erkennen. Irgendwas zwischen 80er Jahre Jugendzimmer und modernem Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Sehr empfehlenswertes Hotel im historischen Zentrum von Melaka. Alle Sehendwürdigkeiten der Stadt sind zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind sehr groß und sehr gut ausgestattet. Minibar vorhanden. Frühstück wird in einem Restaurant im Erdgeschoss a la Carte serviert. Hier kann man auch am Abend gut essen. Whirlpool auf dem Dach mit tollem Ausblick auf Chinatown. Einen Extratipp ist das Rooftop-Barbeque wert – einmal in der Woche wird auf dem Dach des Hotels ein Barbeque zum Festpreis veranstaltet. Sehr lecker! Das Aldy-Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2009, Paar
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Nettes Hotel mit großem, offenen Restaurant mit hilfsbereitem, freundlichen Personal.
Das Hotel liegt absolunt zentral - alle Sehenswürdigkeiten liegen in Fußdistanz.
Die Zimmer waren o.k., allerdings hellhörig und Nachtruhe kehrte erst ein, wenn die Band im Restaurant ihr Werk vollendete.
Preis: RM 180 / Nacht ("Deluxe" Doppelzimmer inkl. Bad, WC, AC und Frühstück)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

tolles 3 sterne hotel, boutique zimmer, saubere unterkunft und nettes hílfsbereites personal

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Aldy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aldy Hotel

Anschrift: 27, Jalan Kota, Melaka 75000, Malaysia
Lage: Malaysia > Staat Melaka > Central Melaka District > Melaka
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 37 von 144 Hotels in Melaka
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aldy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aldy Hotel Melaka

Wenn Sie Aldy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.