“Gute Lage, aber etwas überteuert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Heeren House

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Melaka suchen?
Heeren House
Heeren House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1 Jalan Tun Tan Cheng Lock, Melaka 75200, Malaysia   |
Nr. 14 von 149 Hotels in Melaka
Köln
“Gute Lage, aber etwas überteuert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Ich gebe dem Stefan Loose Reiseführer recht: Übernachtung mit Frühstück ist tatsächlich etwas überteuert.

Das Familienzimmer war sehr groß mit toller Aussicht und mitten in der Stadt. Allerdings wirkte alles ziemlich heruntergekommen - speziell im Hinblick auf die Preisklasse: total abgeschabter Holzfußboden, siffige Wände (Wasserschäden), total renovierungsbedürftiges Bad mit verschimmelter Dusche. Der Durchlauferhitzer befand sich in der Dusche!
Im Zimmer befindet sich ein Fernseher mit DVD-Player - haben wir nicht ausprobiert. WLAN vorhanden, die öffentlichen Parkplätze vor dem Haus waren sehr gefragt.

Ins Nachbarzimmer konnten wir hineinsehen: Es war wesentlich (!) kleiner.

Mit uns waren ausschließlich englische Gäste dort, offenbar ist das Gästehaus in einem britischen Reiseführer empfohlen.

Das Frühstück war englisch, man konnte aber auch Cornflakes und Tost mit Marmelade haben.

Die Freundlichkeit der Gastgeber wirkte etwas aufgesetzt. Eine seltsame Szene konnten wir vom Frühstückstisch aus beobachten: Ein Mopedfahrer mit Gummistiefeln betrat den Raum. Die Gastgeberin sah kurz hin, erkannte ihn und funktelte ihn böse an. Sie drückte ihm offenbar Geld in die Hand, wortlos und ohne hinzusehen. Der Mann verschwand daraufhin.

Sehr unangenehm war Kanalisationsgeruch, der von außen hereinzog.

• Aufenthalt März 2011, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Wir haben 3 Tage per Internet gebucht und unseren Aufenthalt über Sylvester sehr genossen. Unser Zimmer im 1. Stock war nett und geschmackvoll eingerichtet und hatte ein Fenster zum Fluss. Alles war angenehm und sauber. Das Frühstück im sehr hübschen Café ist gut, auch wenn mir das ewige English Breakfast irgendwann zum Hals heraus hängt - noch mehr Obst wäre fein, es ist doch so lecker und vielfältig!
Der Vorteil der wunderbaren Lage mitten in der Altstadt kann auch Nachteil sein. Es war teilweise von der Straße her sehr laut. Vor unserem Fenster gab es eine sehr helle Straßenlampe, so dass man unbedingt die Fensterläden schließen musste. Leider ist in der Altstadt die Kanalisation nicht ganz abgedeckt, so dass bei offenem Fenster unangenehme Gerüche ins Zimmer wehen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Gummersbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Super Lage, alles (inkl. Busstation) in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Schönes Gebäude mit sehr viel Charme und Gemütlichkeit. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, Badezimmer zweckmäßig und völlig ok. Die Betreiber Liz & Bernard sind supernett und hilfsbereit. Gutes, englisches Frühstück. Wenn wir nochmal nach Melaka reisen würden, wäre klar, wo wir übernachten :-)

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Heeren House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heeren House

Anschrift: 1 Jalan Tun Tan Cheng Lock, Melaka 75200, Malaysia
Lage: Malaysia > Staat Melaka > Central Melaka District > Melaka
Nr. 14 von 149 Hotels in Melaka
Heeren House Hotel Melaka
Heeren Hotel Melaka

Wenn Sie Heeren House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.