“Im Hotel spukt es... sehr gruselig...” 1 von 5 Sternen

Paradise Malacca Village Resort
Jalan Ayer Keroh, Melaka 75450, Malaysia   |
Nr. 110 von 144 Hotels in Melaka
Sydney
“Im Hotel spukt es... sehr gruselig...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2007

In diesem Hotelressort spukt es. Wenn Sie weit hineingehen (in den Bereich hinter dem Swimmingpool), werden Sie kaputte Möbel, Fenster und überall hingefallene Bilder sehen. Es sieht eher aus wie ein geplündertes Haus als wie ein Hotelressort. Ich glaube nicht, dass irgendjemand im Swimmingpool dieses Ressorts schwimmen wird, der von 3 unheimlichen Blocks umgeben ist. Gruselig.

Die Wohneinheit, in der ich wohnte, verfügte über zwei Schlafzimmer und 2 Badezimmer (1 Bad ist an das Hauptschlafzimmer angeschlossen). Es gibt ein kleines Problem mit Infektionen durch Insekten, da in der Wohneinheit manchmal Eidechsen und Kakerlaken sind. Auch ganz abgesehen von dem schlechten Geruch, der drinnen herrschte, als wir eincheckten. Kein schöner Aufenthalt. Auch der Lift ist eine weitere gruselige Hoteleinrichtung, die den Gästen keinen Komfort bietet. Zum Essen im Ressort. Hat das Ressort ein Restaurant?

Insgesamt finde ich, dass das Hotel grundlegend renoviert und saniert werden müsste. Es ist ein potenziell gutes Hotel, falls man die Einrichtungen, die Ausstattung und die Zufriedenheit der Gäste ernst nimmt. Die aktuelle Wertung im Dezember 2006: 1/10

Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Paradise Malacca Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Malacca Village Resort

Anschrift: Jalan Ayer Keroh, Melaka 75450, Malaysia
Lage: Malaysia > Staat Melaka > Central Melaka District > Melaka
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 110 von 144 Hotels in Melaka
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Malacca Village Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Malacca Village Hotel Melaka

Wenn Sie Paradise Malacca Village Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.