“Zimmer mit Whirlpool” 3 von 5 Sternen

Nr. 64 von 146 Hotels in Melaka
Singapore
“Zimmer mit Whirlpool”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Es sind 10 Jahre vergangen, seit ich das letzte Mal in Melaka war. Viel hat sich seitdem geändert. Man sieht kaum noch Kampong-Häuser in der Stadt, stattdessen gibt es viele Hochhäuser.

Wie auch immer. Ich werde oft dorthin gehen, und werde deswegen jedes der 4*-Hotels dort probieren.

Und das hier war das erste - das Bayview Hotel Melaka.

Von außen sieht es nicht so großartig oder einladend aus wie das Hotel nebenan, das Renaissance. Es ist kein sehr hohes Gebäude, es sind nur 14 Stockwerke.

Ich nahm das einzige Zimmer im Hotel, dass eine Badewanne mit Whirlpool hatte. Das war ein Deluxe-Zimmer. Die anderen Zimmer haben keine Badewanne mit Whirlpool. Aber da ich ein Fan von Badewannen mit Whirlpool bin nahm ich das Zimmer. Ich zahlte RM 397,50.

Das Zimmer war auf dem obersten Stockwerk.

Die Aussicht war ausgezeichnet ... ich sah einen tollen Sonnenuntergang.

Ich konnte von meinem Zimmer auch die Meerenge von Melaka sehen. Das Zimmer war groß genug, d.h. wenn die Gruppe aus mehr als 2 Erwachsenen besteht könnte man fragen, ob ein weiteres Bett ins Zimmer gestellt wird oder man bringt einfach eine aufblasbare Matratze mit.

Über das Zimmer selbst gibt es nicht viel zu sagen ... keines der Möbelstücke raubte mir den Atem. Es war eine einfache Hotelmöblierung. Ach ja, man muss sich unbedingt die Alkoholflaschen ansehen, wenn man ins Zimmer kommt. Ich war überrascht, als ich 2 kleine Flaschen Jack Daniels sah, die aufgemacht und mit Tesafilm wieder zugemacht worden waren. Man sollte das an der Rezeption sagen, denn sonst könnten sie das einem in Rechnung stellen, obwohl man den Alkohol nicht getrunken hat.

Der Zimmerservice war schlecht. Das Essen war nicht gut und für Schrimp mit Nudeln verlangen sie RM 14++ ... Wenn man sich was zum Essen kaufen möchte - neben dem Parkplatz gibt es eine Gasse. Das Essen und die Burger dort waren fantastisch. Man braucht sich dort nur was zu kaufen und mit ins Hotel nehmen.

Das Leitungswasser hat einen gelben Stich, besonders wenn man gerade eingecheckt hat. Mir wurde gesagt, dass kaum jemand hier oben übernachtet, da das Zimmer so teuer ist, deswegen rate ich, hier nicht das Leitungswasser zu trinken. Wasser aus Flaschen ist besser.

Das beste an dem Zimmer waren der Whirlpool und der Service ...

ach ja, und nicht zu vergessen die Regendusche. Meine Zeit im Bad war nie erfrischend gewesen ... bis ich hierher kam. Jedes Mal, wenn ich an der Rezeption anrief, riefen sie zurück und fragten, ob das Problem zwischenzeitlich behoben worden sei.

Der Service des Angestellten war für mich auf dieser Reise gut.

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Bayview Hotel Melaka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayview Hotel Melaka

Anschrift: Jalan Bendahara, Melaka 75100, Malaysia
Lage: Malaysia > Staat Melaka > Central Melaka District > Melaka
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 von 146 Hotels in Melaka
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bayview Hotel Melaka 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayview Hotel Melaka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Melaka Bayview Hotel

Wenn Sie Bayview Hotel Melaka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.