“Einfaches sehr sauberes Hotel mit gutem Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Baba House

The Baba House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Baba House
3.0 von 5 Hotel   |   125-127 Jalan Tun Tan Cheng Lock, Melaka 75200, Malaysia   |
Nr. 29 von 148 Hotels in Melaka
Erftstadt
“Einfaches sehr sauberes Hotel mit gutem Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Wir haben im Rahmen unserer Malaysia-Rundreise in diesem Hotel übernachtet. Wir hatten ein Zimmer mit Fenster (es gibt wohl auch günstigere Zimmer ohne Tageslicht).
Unser Zimmer war einfach eingerichtet, es gab eine Sitzgelegenheit und einen Fernseher, jedoch nur einheimische Programme, was uns aber nicht störte, da wir ja nicht zum Fernsehen in Urlaub fahren und das Wetter verstanden wir auch ohne die Sprache zu beherrschen.
unser Zimmer war sehr sauber.
Das Frühstück war nicht gerade üppig, aber wir konnten zwischen "Western"- 2 Scheiben Toast mit Butter und Marmelade, Eiern und Würstchen, Kaffee oder Tee und "Lokal"- einheimisches Reisgericht mit Fisch auf einem Bananenblatt serviert, wählen. Beide Varianten waren lecker und haben uns für einen ersten Start in den Tag völlig ausgereicht.

• Aufenthalt August 2011, Familie

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Das Baba House siet man nicht das ist ein Historisches hotel von außer.Abert innen trein ist ein traum mit vielen alten antique möbel.

Es ist ein fasination der alte zeit.

Freundliche empfang

The price ist auch angemeßen mit Malaiiyishe frühstuck auch western frühstuck erhaltlich

Das Hotel liegt in mittel der Stadt und man kann zu fuss über all erreichbar.

Malacca ist ein Historische stadt mit wunder schöne sehen würtikeit und viele heimische getränke frisch vor bereite.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Baba House liegt zentral in der Chinatown von Melaka und ist in dem typischen Baba Stil, einer Mischung aus chinesichen und malayischen Bauelementen errichtet. Die Front des Hotels ist wie bei den meisten alten Häusern in Chinatown eher schmal, dafür erstreckt sich das Gebäude in die Tiefe und ist mit Lichthöfen und Innenhöfen ausgestattet.
Das Gebäude ist liebevoll saniert und eingerichtet. Überall finden sich hübsche Ecken, an denen man ausruhen und ein Buch lesen kann. Außerdem verfügt das Hotel über WLAN, das kostenlos auch auf den Zimmern (wenn sie nicht wie unseres im Funkschatten liegen) verfügbar ist.
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber (alle haben gefließte Böden). Der Service ist gut und alle Angestellten sprechen gut bis sehr gut englisch.
Leider gibt es kein Restaurant: Es gibt allerdings Frühstückcoupons für ein kleines Resto im Nachbarhaus, das ein einfaches Frühstück, bei dem man zwischen lokal und continental wählen kann, anbietet.
Ein Zimmer im Baba House kostet um die 136 MYR.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Mit 28 € pro Nacht war dies die günstigste Unterkunft auf unserer Malaysia-Rundreise – und vielleicht die Beste! Das Hotel ist eine sehr gelungene Symbiose aus Unterkunft und lebendigem Museum: Die „Baba’s“ waren reiche chinesische Händler, die in schmalen, sehr langen Reihenhäusern lebten und ihre Geschäfte abwickelten. In einem solchen „Baba-House“ ist das Hotel untergebracht und man fühlt sich einige Jahrhunderte in die Zeit zurückversetzt. Große, kühle Innenhöfe und Terrassen, nett eingerichtet und mit vielen Pflanzen laden zum verweilen ein. Überall im Haus kann man kostenlos und WLAN im Internet surfen. Die Zimmer sind schicht aber modern möbliert und sehr sauber. Der Zimmerservice ist sehr aufmerksam. Leider hat das Hotel kein eigenes Restaurant, man bekommt Frühstücksgutscheine für das Cafe an der Straße. Zwar ist die Betreiberin sehr nett, aber das Angebot ist etwas eingeschränkt und das Essen nicht wirklich gut. Dies ist aber kein Manko, denn in unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es sehr viele Cafes und nette kleine Restaurants. Das Baba House kann ich nicht nur preisbewußten Reisenden wärmstens ans Herz legen!

• Aufenthalt März 2009, Paar

Sie waren bereits im The Baba House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Baba House

Anschrift: 125-127 Jalan Tun Tan Cheng Lock, Melaka 75200, Malaysia
Lage: Malaysia > Staat Melaka > Central Melaka District > Melaka
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 29 von 148 Hotels in Melaka
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Baba House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Baba House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Baba House Hotel Melaka
Baba Hotel Melaka
The Baba Hotel

Wenn Sie The Baba House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.